Dr. med. dent. Ulf-Sören Dajka

Zahnarzt mehr

Markkleeberg 1 Adresse

Dr. med. dent. Ulf-Sören Dajka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034299..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. dent. Ulf-Sören Dajka?

Tolles Praxisteam, kurze Wartezeiten

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulf-Sören Dajka und Sabine Dajka

Profit wird hier vor Behandlung gestellt.

nie wieder diese Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulf-Sören Dajka und Sabine Dajka

Nach erheblichen Beschwerden und der diesbezüglichen Ignoranz anderer Zahnärzte begab ich mich ab Oktober 2013 zu Herrn Dr. Dajka. Die zunächst vorgenommene, sehr sorgfältige Behandlung der Wurzel brachte nicht den gewünschten Effekt, so dass ich mich für eine Implantatsversorgung entschied.Ein Knochenaufbau machte sich erforderlich. Mit allen erfolgten Behandlungen und dem Ergebnis bin ich zu 100 % zufrieden. Auch wurden zwei weitere Zähne mit Keramikinlays versehen - insgesamt in weit besserer Qualität als ich woanders erlebt hatte.
Dr. Dajka ist ein erstklassiger, versierter Zahnarzt und nutzt eine hervorragende technische Ausstattung. Er arbeitet gewissenhaft, behutsam (nicht einmal die Einstiche der Betäubungsspritze sind spürbar) und ist sehr höflich. Alle Fragen beantwortet er präzise und kompetent.
Dass sich meine Angst vor Zahnarztbesuchen nunmehr in Grenzen hält, ist außer ihm auch seinen fabelhaften Assistentinnen zu verdanken. Ihr Umgang mit dem Patienten ist vorbildlich, ebenso die gesamte Organisation. Die private Abrechnung erfolgt umsichtig und unkompliziert.

Großartig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ulf-Sören Dajka und Sabine Dajka

moderne Praxis, kompetenter Zahnarzt + Team. Ich war Angstpatient, jetzt fühle ich mich gut betreut und komme regelmäßig.

Hier ist man gut aufgehoben und beraten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulf-Sören Dajka und Sabine Dajka

Geht mit Angstpat. super um. Leider wenig Möglichkeit der Alternativbehandlung. Super nettes Team

kompetenter netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulf-Sören Dajka und Sabine Dajka

Sehr freundlich und ich fühle mich das erste mal verstanden. Ich habe Jahrelang Angst vor dem Gang zum Zahnarzt gehabt. Durch das immer schlechter werden meines Gebisses habe ich mich endlich überwunden mir Hilfe zu suchen, dank dem tollen Team und Fr. Dr. Dajka habe ich die ersten Schritte sehr gut gemeistert. Meine beiden Kinder sind auch von Ihr begeistert. Ich finde es wichtig das man sich nicht für seine Ängste schämen muss und dieses Team versteht es auch und nimmt sich Zeit für Ihre Patenien.
Ganz viele Daumen hoch :)

Einfach nur super, kann ich nur empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulf-Sören Dajka und Sabine Dajka

Geht nicht auf Probleme ein. Macht einen unzufriedenen, gestressten Eindruck. Nichts für Menschen die einen vertrauten Arzt suchen. Kommunikationsprobleme mit den Zahnarzthelferinnen.

nicht mein Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulf-Sören Dajka und Sabine Dajka

Die Praxis Dres. Dajka befindet sich in einer wunderschönen alten Villa.
Betritt man die Praxis erwarten einen ein stilvolles Ambiente, fröhliche Farben und freundliches Personal.
Die Leistungen sind umfangreich. Von Zahnreinigung bis Implantate setzen ist hier alles möglich. Besonders zu erwähnen ist das hauseigene Labor, das es möglich macht, Inlays und Kronen an einem einzigen Vormittag sowohl angepasst als auch eingesetzt zu bekommen. Dr. Dajka selbst ist eher ein ruhiger Arbeiter, Die kommunikative Atmosphäre eines Frisiersalons sollte man hier nicht erwarten.
Meine konkreten Fragen hat mir Dr. Dajka jedoch immer beantwortet.
Auch auf die zu erwartenden Zusatzkosten bei Wurzelkanalfüllung und Paradontosebehandlung wurde ich korrekt hingewiesen.
Die Wartezeiten in der Praxis und auf Termine sind meistens kurz. Manchmal wartet man schon ein paar Tage auf einen Termin aber wer möchte schon zu einem Zahnarzt gehen, bei dem man immer sofort einen Termin bekommt.
Für einen Akuttermin gibt es hier ja auch die Möglichkeit, von Frau Dr. Dajka oder einem weiteren Zahnarzt behandelt zu werden.
Somit möchte ich Dr. Dajka und die Praxis gern weiterempfehlen, leider nicht für Rollstuhlfahrer, die die Praxis in der ersten Etage wegen fehlender Barrierefreiheit (Fahrstuhl) nicht erreichen können.

Sehr vielseitiges Angebot • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulf-Sören Dajka und Sabine Dajka

Herr Dr. Dajka belächelte eher die Angst vor der Behandlung und ist daher für Angstpatienten nicht geeignet. Einzig positiv war die nette und mitfühlende Schwester.

Bei Zahnarztangst nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulf-Sören Dajka und Sabine Dajka

Ich bin seit Oktober 2012 bei Herrn Dr. Daika in Behandlung und bei mir wurde eine aufwändige Implantatversorgung durchgeführt. Gekommen bin ich als \"Angstpatient\" ohne lächeln im Gesicht. Mittlerweile gehe ich wirklich wieder gerne zum Zahnarzt, und kann wieder lachen.
Ich kann Herrn Dr. Daika + seine Frau sowie das gesamte Team nur weiterempfehlen.

Sehr nette und proffessionelle Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert