Praxis Ulf Petermann Facharzt für Allgemeinmedizin
Schützenstr. 66, Schinkel, Osnabrück

Ulf Petermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ulf Petermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt an sich super,bin seit längerem da finde es aber nicht ok das man o wohl der Arzt bis 18 Uhr auf hat und Partentin angeben muss es verweigert um 17:30uhr welche an zu nehmen,und er nicht alle Medikamente verschrieben darf.geschweige noch wenn man als Notfall rein kommt das man verweigert wird. Oh möglich do was !

Allgemein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulf Petermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit 15 Jahren bin ich in der Praxis Petermann Patient. Danke Hr. Petermann für diese tolle und aufmerksame Behandlung. Dem Team ein riesen Lob für den Service!

Ein Hausarzt, Spitze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulf Petermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dank Doktor Petermann habe ich eine sehr schwere Krankheit überwunden. Hätte er nicht sofort gehandelt und reagiert wäre das ganze nicht so toll für mich geändert. Er nimmt sich immer Zeit erklärt und ist nicht darauf hinaus Medikamente zu verschreiben wenn es nicht sein muss. Ich kann Herr Doktor Petermann mit sehr gutem Gewissen jedem weiter empfehlen. Obwohl ich umgezogen bin und nicht mehr so nah an der Praxis wohne gehe ich trotzdem zu ihm wenn was ist. Ich wünsch dir alle Ärzte werden wie

Ein toller netter Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulf Petermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Petermann ist ein Arzt der alten Schule, und das meine ich nur positiv.
Keine schicke durchgestylte Praxis, keine falschen Versprechen und vor allem keine Verkaufsversuche von IGEL-Leistungen; es geht hier nur um Dinge, die der Arzt auch persönlich vertreten kann. Und Herr Petermann ist ein ehrlicher und (ich meine) kompetenter Internist.
Herr Petermann spricht mit seinen Patienten auf Augenhöhe, er nimmt sich die Zeit für den Patienten, die er meint nehmen zu müssen und geht auch auf Einwände und Widersprüche ein.
Falls er einmal nicht weiter weiß, so hat er keine Scheu, seine Patienten zu einem Spezialisten zu überweisen.
Ich persönlich lebe schon seit Jahren nicht mehr im Schinkel, werde aber diese Praxis, auch wenn es etwas weiter ist, nicht verlassen.

Ein Arzt der alten Schule; heute sagt man 'Ehrenmann' ;) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulf Petermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt der wirklich etwas von seiner Arbeit versteht, absolut kompetent und freundlich mit Humor und Witz bei der sache. Würde ich jedem weiter empfehlen

Absolut Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulf Petermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit ich denken kann hat meine Mutter mich zu ihm geschleppt, statt zu einem Kinderarzt, worüber ich heute noch sehr froh bin. Hat mir immer geholfen, mir erklärt was genau ich habe, hat sich Zeit genommen und keine teuren oder chemischen Medikamente verschrieben sondern meistens pflanzliche, die relativ günstig zu bekommen waren. Solange ich in Osnabrück wohnen bleibe werde ich nicht drüber nachdenken den Arzt zu wechseln!

Immer freundlich und hilfreich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulf Petermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war wegen starker, menstrualer Blutklumpen in gyn Behandlungen. Jeder sagte, das es nicht schlimm wäre und es Gewebe wäre. Stattdessen wollte man mir Hormone für Euro 400,00 verordnen, was ich ablehnte. Der Hb Wert sank weiter. Ich war 6 Wochen, bevor ich zu Dr Petermann war bei einer neuen Gynäkologin zur Krebsvorsorge und es war alles o.k. Dr Petermann beharrte, da ich ihn von allem erzählte den Uterus zu entfernen, übrwies mich ins Kh. Ein gr. Myom wurde entdeckt. Ich wurde operiert....

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulf Petermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Gehe schon seit vielen Jahren zu Ulf!
Er ist Mensch geblieben! Nicht abgehoben! Überschätzt nicht seine Kompetenz und sagt auch offen und ehrlich," da habe ich keine Ahnung von, ich werde Sie überweisen "!
Die Sprechstundenhelferin sind super nett und machen ihren Job super! Sehr hilfsbereit!
Ich bin mit der Praxis bestens zufrieden!
Werde nie den Arzt wechseln, warum auch!!!

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulf Petermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Hatte Schmerzen und bin Spontan hin wurde auch sofort angenommen. Die MFA´s waren total nett und sehr freundlich. Wartezeit ist sehr kurz gewesen mir wurde auch gleich geholfen. Kann ich jeden empfehlen.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulf Petermann Facharzt für Allgemeinmedizin

und mit allen "Feld-Wald-Wiesen-Erkrankungen" vertraut. Dieser Arzt nimmt sich auch Zeit für seine Patienten. Im Wartezimmer sitzen immer viele Omis, aber jede und jeder kriegt hier seine Zeit - für mich ein gutes Zeichen, da warte ich gerne. Auch ohne Termin hat man nicht das Gefühl, schnell abgefertigt zu werden - man wird vom Doc immer gehört und ernstgenommen.

Exotische Krankheiten, wie z. B. Schilddrüsenunterfunktion ;), sollten aber (wie immer) durch eine zweite Meinung bestätigt werden.

Ansonsten: Spitzen-Hausarzt, besser geht es wohl nicht!

Ist super im Gespräch, sehr menschlich, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben