Dipl.-Psych. Ulf Jacob bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ulf Jacob Psycholog.Psychotherapeut

Herr Jacob hat vor vielen Jahren eine massive Angststörung bei mir behandelt. Ich hätte im Vorfeld niemals gedacht, dass dies anhaltend möglich wäre. Aber ich kann nur sagen, dass ich seit vielen Jahren angstfrei bin und von ihm erfolgreich behandelt wurde.

Ein erfahrener und sympathischer Therapeut der bei mir großen Erfolg hatte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulf Jacob Psycholog.Psychotherapeut

Der Mitarbeiter der Praxis von Herrn Jacob (Herr Gitzen) hat es mit seiner hervorragenden Arbeit geschafft, dass ich nach fast abgeschlossener Behandlung heute wieder in der Lage bin, bei Dunkelheit und widrigen Witterungsverhaeltnissen Auto zu fahren.

Beschwerdefrei nach Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulf Jacob Psycholog.Psychotherapeut

Ich habe mich stets gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt.
Sehr hilfreiche Therapie - im Bedarfsfall würde ich wieder dort hin - auch wenn ich dazu etwas fahren müsste.

Kompetenter Therapeut mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben