Praxis Dr.med. Udo Kamentz Facharzt für Dermatologie
Kemptener Str. 19, Senden

Dr. med. Udo Kamentz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Udo Kamentz?

Standort: Praxis Dr.med. Udo Kamentz Facharzt für Dermatologie Andere

Sehr guter Arzt, fachlich und menschlich.
Aber leider die Arzthelferin am Telefon total unfreundlich und unhöfflich, ich habe auf eine Antwort gewartet, sie hat einfach aufgelegt. Eine Unverschämtheit, so darf man sich den Patienten gegenüber nicht verhalten.

Standort: Praxis Dr.med. Udo Kamentz Facharzt für Dermatologie

Völliges Desinteresse und fachlich keine Lösungsvorschläge. Sinnloser Arztbesuch!!

Fachlich ohne Lösungsvorschläge. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Kamentz Facharzt für Dermatologie

Der Arzt hat leider keinerlei Anstand und Erziehung hab das Gefühl er fühlt sich wie wenn er was besseres wäre.. ebenso hat er eine komplette Fehldiagnose gestellten, im Notdienst von seinem Urlaub suchte ich dann einen anderen Hautarzt auf das Problem war in 3 Tage komplett weg. Bei Dr kamenz hatte ich nach 4 Monaten immer noch keinen Erfolg und wurde völlig fehltherapiert.

Inkompetenter und unfreundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Kamentz Facharzt für Dermatologie

Dr. Kamentz hat sich viel Zeit für mich genommen und mir Alternative Heilmethoden angeboten.

Wunderbare Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Kamentz Facharzt für Dermatologie

Terminvereinbarung, Wartezeit, Behandlung - alles kurz und knackig. Dr. Kamentz ist auf das Wesentliche beschränkt, kompetent und auch alternativen Methoden zugewandt. Ich fühle mich dort sehr aufgehoben und gut behandelt. Wer einen Schickimicki-Arzt und eine Hochglanzpraxis sucht, ist dort allerdings fehl am Platz.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Udo Kamentz Facharzt für Dermatologie

Ich war vor paar Jahren dort wegen Muttermalen. Der Arzt hat unangenehm gerochen und sich nicht mal ne Sekunde meine Muttermale angeschaut. Glauben konnte ich ihm aber nicht, das diese harmlos waren. Paar Jahre später hab ich es nochmal versucht, da ich Flecken auf meinen Armen bekommen hab. Seine Aussage:
Joar das ist ein Anfang von einer Krankheit die ist nicht ansteckend. Er konnte mir nicht mal sagen was das für eine ist obwohl er in seinem Buch nachgeschaut hatte. (Es war Neurdermitis)

Unfreundlicher und Unkompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Kamentz Facharzt für Dermatologie

Keine Empfehlung deshalb nie wieder hingehen.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Kamentz Facharzt für Dermatologie

Ein wirklich sehr netter und kompetenter Arzt, welcher sich noch ausreichend Zeit für seine (Kassen-) Patenten nimmt.

Sehr netter und Sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Udo Kamentz Facharzt für Dermatologie

Also der erste Eindruck erst mal negativ. Vielleicht wird es beim zweiten mal besser, wenn nicht dann Arzt wechseln.

Na Ja!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Kamentz Facharzt für Dermatologie

Ohne Dr. Kamentz wäre ich nicht da wo ich heute stehe. Er hat alles Menschen mögliche getan um für meine chronische Erkrankung eine geeignete Therapie zu finden. Für mich gibt es kein besseren Hausarzt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben