Dr. med. Udo Frädrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Udo Frädrich Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Bin seit über 25 Jahren Patient und habe in all den Jahren noch keinen wirklichen Kritikpunkt finden können.

Standort: Praxis Dr.med.Udo Frädrich Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Man nimmt sich hat keine Zeit für ernste Sachen.
Man fühlt sich abgewimmelt, obwohl es jemanden nicht gut geht!

Standort: Praxis Dr.med.Udo Frädrich Facharzt für Allgemeinmedizin

arzt ist sehr gut , aber die praxis ist per telefon fast garnicht zu erreichen , ansonsten freundliches team und man fühlt sich gut aufgehoben ,
wie gesagt wenn man telefonsch einen termin oder ein rezept bestellen will , dann muss man glück haben wenn einer den hörer abnimmt ,

telefonische erreichbarkeit schlecht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Udo Frädrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Auch wenn durch Covid alles extrem schwierig ist findet man hier immer Hilfe und Unterstützung - es gibt ja auch noch andere Erkrankungen! Und immer wieder ein großes Lob an das Praxisteam - ihr macht das toll Mädels!!!!

Trotz Corona-Caos immer ansprechbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Udo Frädrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Frädrich ist seit ca. 10 Jahren mein Hausarzt. Er ist sehr kompetent, wertschätzend und gewissenhaft und ich fühle mich gut aufgehoben bei ihm. Er nimmt sich die notwendige Zeit und klärt mich umfassend über die Behandlung und auch - falls erfoderlich - über mögliche Nebenwirkungen und Alternativen auf. Im Rahmen der Covid-Impfung hat er sich zusammen mit seinem Team erfolgreich um eine frühzeitige Impfung (bin Risikopatient) bemüht. Das Praxisteam ist freundlich, schnell und hilfsbereit; es ist deutlich zu merken, dass das Arbeitsklima in der Praxis "stimmt".
Ich kann ihn ohne jede Einschränkung empfehlen.

Sehr gewissenhafter Arzt mit einem exzellenten Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Udo Frädrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Sympathisch, erfahren und weiss was er tut. Grossartiger Arzt. Hört einem zu und nimmt sich Zeit.

Arzthelferinnen sind immer freundlich und sympathisch

Tolle Praxis. Tolles Team

Bester Hsusarzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Udo Frädrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Frädrich ist ein sehr gewissenhafter Arzt der sich Zeit im Gespräch mit den Patienten
nimmt.

Kompetenter ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Udo Frädrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach einem Sportunfall und 2 Operationen im Knie ging ich nach mehreren Arzt besuchen zum Dr. da immer noch Schmerzen da waren sowie wegknicken beim Laufen. Herr Dr. war der erste und einzige Arzt der sich längere Zeit genommen hat und sofort bemerkte das mein Wadenbeinköpfchen ausgerenkt war. Nach 4 Jahren konnte ich dank ihm wieder normal gehen und ohne Probleme wieder Fussball spielen, dass ganze Schmerzfrei. Dieser Arzt ist nur zu empfehlen!

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Frädrich nimmt sich die notwendige Zeit
und verschreibt mit Bedacht Medikamente.
Nachteil: Behandlungskabinen jedoch auch 3 Behandlungszimmer,
gfls. sollte man auf ein Zimmer bestehen.
Ich fühle mich aber in der Praxis gut versorgt.

Gut versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

1. Behandlung:
Am Ende des Jahres 2014 war ich in Behandlung aufgrund Dauerhusten. Die mit geläufigen Medikation behandelt wurde. Nach 4 Wochen erfolgt keine Besserung. Die Überweisung zum Lungenfacharzt musst ich mir SELBST verordenen da Hr. Dr. nicht auf die Idee kam, genauer zu untersuchen bzw. eine Weiterleitung an eine Facharzt auszustellen. Bis auf Bestahlung und Tabletten erfolgte nichts.

Ergebnis beim Lungenfacharzt:
Legionelle Lungenpneumani (unfassbar). 3 Monate dauerte die Genesung. Das Ergebnis wurde Dr. Frädrich mitgeteilt. Hier erfolgte KEINE Betreuung bzw. Aufklärung von Dr. Frädrich bezügl. das kein Sport gemacht werden darf und das zur Sicherheit eine Untersuchung eines Kardiologen erfolgen muss.

2. Ende 2015 mit Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich zum Behandlung bei Dr. Frädrich. Über den Zeitraum von 4 Tagen jeweils Spritzen abgeholt. Am 5 Tag wieder mit Schmerzen zur Behandlung, Es wurde versucht einzurenken ohne das vorher eine genaue Untersuchrung in der z. B. Röhre erfolgte.

Ergebnis: Krankenwagentransport zum Kath. Klinikum Osterfeld
Diagnose: Bandscheibenvorfall
Das war mein LETZTER Besuch in dieser Praxis... Die Eigenanteilkosten für den Krankentransport von 10,00 sind noch offen. Übernahme der Verursacher..

Da WAR mal ein Vertrauensverhältnis...

Behandlung oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben