Praxis Dr.med. Udo Brettschneider Facharzt für Allgemeinmedizin
Einsteinstr. 1, Kamen

Dr. med. Udo Brettschneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Udo Brettschneider?

Standort: Praxis Dr.med. Udo Brettschneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich verstehe den einen negativen Kommentar und dessen widersprüchliche Bewertung nicht.

Dr. Brettschneider ist aus meiner Sicht ein Arzt, der einschätzen kann, ob er einem Patienten selber helfen kann, oder er ihn an einen Kollegen verweist, der andere Krankheitsschwerpunkte behandelt. Dennoch ist er meine 1. Anlaufstelle, wenn es internistische Fragen abzuklären gilt.

Wenn ich eine Überweisung erhalte, weiß ich, dass er etwas genauer abklären möchte, wenn er sich nicht ganz sicher ist. Mir ist so ein Arzt lieber, als einer, der meint schon alles zu wissen und sich über Informationen seitens des Patienten hinweg setzt (denn die haben ja eh keine Ahnung) So ein Arzt ist Dr. Brettschneider nicht !!! Er nimmt mich als seine Patienten ernst und hört zu, wenn ich ihm berichte, welche Beschwerden ich habe. Aufgrund meiner Aussagen stellt er dann seine Untersuchungen an, was durchaus in Ordnung ist.

Schön wäre es, wenn Dr. Brettschneider noch einige Untersuchungsgeräte mehr in der eigenen Praxis hätte, sodass man deswegen nicht zu einem anderen Kollegen müsste. Das ist aber sicher auch eine Kostenfrage, ob sich solche teuren Geräte finanziell rechnen.
Zur Terminsprechstunde - da würde ich mir wünschen, dass man auch "online" einen Arzttermin in der Praxis buchen könnte, damit die lange Wartezeit am Telefon, nur um einen Termin abzusprechen, überflüssig wird.

Ich bin bisher mit dem Team und dem Arzt zufrieden.:)

Es kommt immer auf den Blickwinkel an • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Brettschneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich leide an einer Mandelentzündung mit Schmerzen, sodass ich nachts nicht schlafen kann und tagsüber Schmerztabletten nehme. Telefonisch ist es immer besetzt gewesen (6Anrufe), also persönlich hin.
Endlich da, kann man mir nur ein Termin für die nächste Woche geben. Der Arzt sei heute schon auf dem Sprung und sonst sind keine Termine mehr frei.. schließlich sei man eine „Terminpraxis“. Man hat die Unlust zu arbeiten gesehen und gehört. Nächste mal plane ich meine Schmerzen besser.

Arzt top, Praxisteam naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Brettschneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich brauche keinen Arzt der aus allem ein Drama macht. Wenn ich Medikamente brauche, geht das ganz unkompliziert und wenn ich Fragen habe werden die auch ganz souverän beantwortet. Wenn es wirklich nötig ist zum doc reinzugehen wird einem das auch gesagt. Dann wird einem auch gut geholfen. Einen Arzt wie ich ihn mir wünsche. Immer da und nicht zu viel .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Brettschneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann mich der vorherigen Bewertung nur anschließen, den Arzt zu Gesicht zu bekommen, kann mitunter ein hartes Stück Arbeit sein, da man erst an seinen Sprechstundenhilfen vorbei muss. Die Damen wimmeln gerne ab und verweisen auf Fachärzte, mit der Begründung das man dafür nicht zuständig sei. Schade ist, das dabei häufig auch nicht freundlich geblieben wird. Der Brettschneider mag ja ganz kompetent sein, aber was nützt mir das, wenn ich keine Audienz bei ihm bekomme. Schade!

Arzt Top, Team Flop! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Brettschneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit Dr. Brettschneider überhaupt nicht zufrieden. Bis man an den unfreundlichen und gefühlt studierten MFAs vorbei kommt, vergeht eine Ewigkeit. Der Arzt hat sich genau 60 Sekunden für mich Zeit genommen, mir Blut abnehmen lassen und kassiert, ohne dass es zu einer Diagnose gekommen ist und dass obwohl der Fachmediziner weitere detaillierte Untersuchungen vorgeschlagen hat. Für mich ist damit kein Vertrauensverhältnis möglich gewesen. Ich bin nun bei einem anderen Arzt, dem ich vertraue

Vielleicht kompenter Arzt, wenn man ihn denn zu Gesicht bekommt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Brettschneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider ist die telefonische Erreichbarkeit der Anmeldung eine Katastrophe. Entweder es geht niemand ans Telefon, oder es ist dauerbesetzt, da anscheinend der Hörer daneben gelegt wird. Auch auf schriftliche Anfragen wird nicht reagiert. Leider bringt mir so ein Arzt nichts, auch wenn ich mit dem Doktor selber sehr zufrieden war.

Arzt ok, Anmeldung eine Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Brettschneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Nettes Team und ein kompetenter sympatischer Doc. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit, behandlung erfolgreich, alles gut! Mein neuer Hausarzt!

Nettes Team, kompetenter Doc. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Brettschneider Facharzt für Allgemeinmedizin

herr dr. brettschneider ist ein arzt, der am wohle des patienten interessiert ist. er nimmt sich die notwendige zeit für seine Patienten. er untersucht nicht nur das "wehwehchen". sondern hinterfragt auch das umfeld der schmerzen. wenn er für die diagnose weitere infos benötigt, veranlaßt er die notwendigen überweisungen. er und sein team sind sehr freundlich und wenn nötig sehr hilfsbereit.

einfach nur kompetend, aufmerksam, menschlich, am patienten interessiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Brettschneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr netter kompetenter Arzt. Geht gut auf seine Patienten und deren Belange ein.

kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Brettschneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Herr Dr. med. Brettschneider ist ein äußerst kompetenter, freundlicher sowie vertrauenswürdiger Arzt, die Fachangestellten sind versiert, nett und fleißig, und die Praxisausstattung macht einen modernen und ansprechenden Eindruck ...

Äußerst fachkundig und nett – sehr empfehlenswert ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert