Praxis Tülin Yavuz Psycholog. Psychotherapeutin
Kettenhofweg 94, Innenstadt Ii, Frankfurt

Dipl.-Psych. Tülin Yavuz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Tülin Yavuz?

Standort: Praxis Tülin Yavuz Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Yavuz hat mir durch eine sehr schwierige Zeit geholfen. Sie ist unglaublich sympathisch und emphatisch. Im “Notfall” ist sie sogar ausserhalb der Termine erreichbar. Vielen Dank für die tolle Unterstützung, nur zu empfehlen.

Standort: Praxis Tülin Yavuz Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Aha, Kommentare mit nur 5 Sternen? Warum konnte ich nicht diese Erfahrung machen? In einem Quartal vergab sie mir Termine. Ab und an Unterhaltung. Sie sagte, dass sie mir Tipps geben wird, die ich befolgen soll. Ist aber nie geschehen. Am ersten Termintag hat sie mich von oben bis unten angeguckt/abgecheckt und nicht mal was dazu gesagt. Im zweiten Quartal durfte ich meine Karte einlesen und brauche nicht mehr kommen. Könne aber anrufen. Hauptsache abgerechnet. Als ich sie angerufen habe, ist sie nicht dran gegangen und selbst nie wieder gemeldet. Wie wärs mit einem Rückruf und fragen, wie es mir geht, die versprochenen Tipps geben?

Standort: Praxis Tülin Yavuz Psycholog. Psychotherapeutin

Der Kritik meiner Vorrednerin kann ich mich nicht anschließen. Die Kassenärztliche Vereinigung vermittelt zwar Erstgespräche, das heißt aber nicht, dass man damit automatisch einen Therapieplatz erhält. Alle Psychotherapeuten müssen diese anbieten, auch wenn sie überhaupt keine Kapazitäten haben. Daher ist hier wohl eher das System schuld und nicht Frau Yavuz hierfür verantwortlich.
Ich schätze Ihre offene und direkte Art. Sie ist sehr empathisch, freundlich und überaus kompetent.

Engagiert, freundlich, ehrlich und direkt. Ich fühle mich gut aufgehoben bei Ihr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tülin Yavuz Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann Frau Yavuz wärmstens empfehlen. Sie ist nicht nur sehr gut in ihrer Berufung, sondern hat das richtige Feingefühl sowohl auch eine angenehme direkte Art. Ich habe natürlich Offenheit mit in die Sitzungen gebracht und dadurch haben wir schnell eine Connection aufbauen können. Sie hat mir wirklich durch harte Zeiten geholfen und mir die Augen für die Zukunft geöffnet. Eine unheimlich nette Person, mit der man sogar viel lachen konnte :)

Empathische, professionelle und angenehme Person! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tülin Yavuz Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Yavuz ist eine aufmerksame Zuhörerin und eine kompetente Psychologin. Sie hilft mir durch eine schwere Zeit und gibt mir viele Denkanstöße die mich weiterbringen. Frau Yavuz geht gezielt auf meine Probleme ein und gibt mir jedesmal die Gelegenheit mich voll und ganz zu meinen Problemen zu äußern. Nach ihrer Analyse hat sie hilfreiche Erklärungen und gab mir die Möglichkeit mich selber zu verstehen. Ich bin fast seit einem Jahr bei ihr und mein Leben hat sich deutlich gebessert. Ich kann Frau Yavuz uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vertrauensvolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tülin Yavuz Psycholog. Psychotherapeutin

ich bin seit fast einem Jahr bei ihr und kann nur sagen dass Sie mir unheimlich viel geholfen hat, sie hat sehr gute Methode, die zeigt wie man sich selbst analysieren kann ..sie ist einfach außergewöhnlich... sehr kompetent, ehrlich, nett und vor allem sie lässt dich nicht im Stich oder alleine... Ohne Ihre Unterstützung wäre ich absolut nicht so wie ich jetzt bin.. danke noch mal

Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tülin Yavuz Psycholog. Psychotherapeutin

Offen, kompetent und effektiv und hat Humor. In jedem Fall empfehlenswert.

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert