Dr. med. dent. Tuan Anh Vu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Nico Peterke Zahnarzt

Herr Vu hat bei mir einen Knochenaufbau für ein Implantant durchgeführt und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Durch seine freundliche und zuvorkommende Art habe ich mich zu jedem Zeipunkt wohlgefühlt. Alle meine Fragen beantwortet Herr Vu stets verständlich und kompetent. Generell wird man gut über alle Abläufe beraten und aufgeklärt. Die Praxis selbst ist modern und das Team freundlich, absolute Empfehlung!

Kompetenter Zahnarzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nico Peterke Zahnarzt

Hervorragende Betreuung und sehr freundliches Team. Ein sehr kompetenter Arzt, der sich mit seiner freundlichen Art Zeit nimmt und auf alle Fragen eingeht. Die Behandlung war sehr angenehm. Obwohl ich eher zu den "Angst-Patienten" gehöre, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen lieben Dank an das gesamte Team! Kann ich nur wärmstens empfehlen!

Sehr empfehlenswert! Professionelle Betreuung, freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert