Dr. med. Tsvetomir Tomov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tsvetomir Tomov?

1 Bewertung

Standort: MVZ Mittelrhein Standort Koblenz Andere

Ich war kürzlich wegen eines entzündeten perianalen Abzesses auf der Suche nach einem geeigneten Chrirugen und einem zeitnahen Op-Termin. Die Suche gestaltete sich einigermaßen schwierig. Ich kann jedem, der sich in einer ähnlichen Situation befindet, nur raten, nicht auf telefonische Terminansprachen zu vertrauen, sondern persönlich vorstellig zu werden. Ich bin dabei durch glückliche Umstände bei Dr. Tomov gelandet, der mich sofort gründlich untersucht und aufgeklärt hat und trotz der angespannten Terminsituation einen zeitnahen OP-Termin im MVZ organisiert hat.
Dr. Tomov wie auch alle seine Kollegen/innen und Mitarbeiter/innen auf der Station 3 des MVZ, die ich während meines zweitägigen Aufenthalts dort kennengelernt habe, kann ich nur die besten aller denkbaren Zeugnisnoten erteilen. Sie alle waren hochkompetent, äußerst angenehm im Umgang und weit entfernt von reservierter Unnahbarkeit, wie man es ja gelegentlich erleben kann. Insgesamt Note 1 mit * von einem Kassenpatienten.