Praxis Traudel Weiß Heilpraktikerin
Germersheimer Str. 41, Römerberg

Traudel Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Traudel Weiß?

Standort: Praxis Traudel Weiß Heilpraktikerin

Seit Jahren begleitet Frau Weiss mich und meine Familie in allen gesundheitlichen Bereichen und das zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die seit Jahren bestehenden Blutdruckschwankungen meiner Mutter hat sie, nach einer Aerzte Odyssee und diversen Krankenhausaufenthalten in den Griff bekommen. Meinen Mann unterstützt sie bei der Raucherentwoehnung und mich in allen Bereichen und Wehwehchen vom long Covidsyndrom. Tipps bezüglich Ernährung und ihr Wissen um die chin. Heilkunde ist enorm. Danke sehr

Kompetenz in allen Bereichen der TCM • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Traudel Weiß Heilpraktikerin

Ich kam auf Empfehlung zu Frau Weiß. Bereits nach der ersten Akupunktur ließen meine permanenten Rückenschmerzen nach. Nach einigen weiteren Sitzungen hat sich mein Blutdruck so verbessert, dass ich sogar nach Rücksprache mit meinem Kardiologen die Betablocker reduzieren konnte und ich habe permanent den gleichen Blutdruck. Dieses hat in 10 Jahren bisher niemand geschafft. Meine Schmerzen in den Beinen sind auch viel besser geworden. Ich kann Frau Weiss nur empfehlen. Sie ist eine sehr sympathische und tolle Heilpraktikerin, die alle Zusammenhänge verständlich erklärt und ihr Handwerk absolut versteht.

Unglaublich, was diese Heilpraktikerin kann, wirklich empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert