Waisenhausstr. 8, Dresden

Mehr erfahren

Zahnzentrumdresden.de

Ich heiße Sie in unserer Praxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und Zahnheilkunde in Dresden herzlich willkommen! Lassen Sie sich von unserem umfassenden Leistungsspektrum begeistern. Mit bewährten Techniken, hochwertigen Materialien und einem besonderen Fokus auf Prophylaxe und Zahnersatz arbeiten wir für Ihre Zahngesundheit und Ästhetik. Gemeinsam mit unserem kompetenten und herzlichen Team stehen wir Ihnen zur Seite. Mit meiner fundierten Ausbildung und langjährigen Erfahrung biete ich Ihnen individuell angepasste Behandlungspläne, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Wir verwenden nur qualitativ hochwertige Materialien und legen großen Wert auf eine umfassende Vorsorge. Ihre Ängste und Sorgen nehmen wir ernst und begegnen ihnen mit Einfühlungsvermögen.
Unser Ziel ist es, Ihre Zahngesundheit zu erhalten und zu verbessern. Dafür bieten wir Ihnen eine Vielzahl von modernen Behandlungsmöglichkeiten an: Zahnersatz und Prothetik: Wir sind spezialisiert auf hochwertigen Zahnersatz, der sowohl funktional als auch ästhetisch höchsten Ansprüchen genügt. Von Kronen über Brücken bis hin zu Prothesen – wir finden die passende Lösung für Sie. Zahnästhetik: Möchten Sie ein strahlendes Lächeln? Wir bieten ästhetische Behandlungen wie Bleaching, Veneers und Komposit-Füllungen an, die Ihre Zähne verschönern und Ihnen ein selbstbewusstes Lächeln verleihen. Professionelle Zahnreinigung und Prophylaxe: Eine gründliche Prophylaxe ist essenziell für gesunde Zähne. Unser erfahrenes Prophylaxe-Team reinigt Ihre Zähne professionell und gibt Ihnen wertvolle Tipps zur optimalen Zahnpflege.
Neben unseren Behandlungsschwerpunkten bieten wir weitere Leistungen an, um Ihre Zahngesundheit umfassend zu unterstützen: Parodontitisbehandlung: Wir behandeln entzündetes Zahnfleisch effektiv, um Zahnverlust vorzubeugen und Ihre Mundgesundheit zu sichern. Wurzelkanalbehandlungen: Bei tief sitzender Karies, die den Zahnnerv angreift, sorgen wir durch präzise Wurzelkanalbehandlungen dafür, dass der betroffene Zahn erhalten bleibt. Implantatberatung: Bei Zahnverlust beraten wir Sie ausführlich über Implantate und finden die optimale Lösung für Ihre Situation.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Trang T. Le? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten