Praxis Torsten Kolland Zahnarzt
Kaiserstr. 89, Waldshut-Tiengen

Torsten Kolland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Torsten Kolland Zahnarzt

Der Zahnarzt ist insgesamt wirklich toll. Auch bei Problempatienten wie ich es einer bin, ebend zog er mir schmerzfrei zwei Zähne.Er ist freundlich und vermittelt einen kein ungutes Gefühl. Dasselbe wurde mir von anderen Patienten bestätigt. Es ist der einzige Arzt dieser Stadt,dem ich vertraue und angstfrei bin.Er erklärt gut und ist insgesamt sachlich bei Fragen,Er nimmt sich Zeit und geht humorvoll und freundlich mit seinen Patienten um.

Arztbesuch(e) bei Dr. Torsten Kolland • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Kolland Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Kolland und von Anfang an begeistert von seiner Kompetenz. Er fühlt sich in den Patienten und den Zahn ein. Ohne Schnickschnack, aber mit Gefühl und Kompetenz findet er auch bei schwierigen Situationen eine perfekte Lösung.
Als ich auf Grund von Praxisurlaub zu einem anderen Zahnarzt musste, war dieser voll des Lobes über die Wurzelbehandlung eines sehr komplizierten Zahnes.

Zahnarzt mit hoher Fachlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Kolland Zahnarzt

Zahnarzt Torsten Kolland hat mich (30 Jahre) bei meiner sehr grossen zahnärztlichen Versorgung (Oberkiefer 14 Vollkeramik-Kronen, Unterkiefer 7 Vollkeramik-Kronen) zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Dieser Eingriff wurde notwendig, weil ich in jüngeren Jahren (19 Jahre) durch andere Zahnärzte (CH) falsch behandelt wurde. Auch die zahntechnische Versorgung ist sehr gut, - kosmetisch und funktional einwandfrei gelungen, da Herr Kolland mit eminent fachkundigen Zahntechnischen Labors zusammen arbeitet.

Ein sehr kompetenter, professioneller und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Torsten Kolland Zahnarzt

Hatte grössten Vetrauen zu diesem Arzt aber in nachhinein stellte ich Fest durch andere Zahnärzte das dieser meine Zähne nicht richtig behandelt hat. Nie Wieder!

Sehr unkopetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Kolland Zahnarzt

Also ich bin einer von denen, die sich früher vor Angst vor dem Zahnarzt in die Hose gemacht haben.... Sozusagen ein "Dentalphobiker". Aber dieser Zahnarzt hat mir mein Trauma genommen, er ist absolut kompetent, berät einen ausführlich, ich hatte stets das Gefühl, bestens und ehrlich beraten zu sein. Zu dem gehe ich gerne, mit seiner Arbeit war ich nie unzufrieden, weiterhin keine Wartezeiten, alles entspannt, sehr nettes Personal, fast familiär.
Auch im nächsten Leben wäre das mein Zahnarzt... Top und Weiterempfehlung!

Absolut kompetent! Der Arzt meines Vertrauens ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Keine lange Wartezeiten, gute Beratung, keine unnötigen Behandlungen,
nimmt sich viel Zeit für Fragen
Sehr zu empfehlen

Ein sehr guter Zahnarzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert