Dr. med. Torsten Jope bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037382..... Nummer anzeigen

Standort: Dr.med. Torsten Jope und Jörg Jope

Nach einer Fehlgeburt und der sehr unsensiblen Reaktion und Behandlung meiner bisherigen Frauenärztin, wurde mir die Praxis von Dr. Jope empfohlen. Ich kann das gesamte Team ausnahmslos empfehlen! Mir wurde bisher immer sehr viel Verständnis und Einfühlungsvermögen entgegen gebracht und ich habe mich dann in der Schwangerschaft sehr gut betreut und beraten gefühlt.

Standort: Dr.med. Torsten Jope und Jörg Jope

Die beiden Ärzte sind immer sehr kompetent, einfühlsam und haben immer ein offenes Ohr aber auch gute Ratschläge. Durch die Schwangerschaft wurde ich super geführt, möchte nie nie wieder wechseln müssen. Super echt, einfach zu empfehlen .

Super Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Torsten Jope und Jörg Jope

Fühle mich bei beiden Ärzten super aufgehoben. Sie sind nach meiner Fehlgeburt sehr einfühlsam mit mir umgegangen,haben sich viel Zeit für die Aufklärung genommen und versucht mir Mut zu machen und mir meine Ängste und Sorgen genommen. Bin rundum zufrieden. Bei Problemen und Fragen konnte ich gleich kommen und wurde auch ernst genommen. Es gibt leider zu wenig Ärzte,die wirklich so patientenorientiert arbeiten.

Beide tolle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Torsten Jope und Jörg Jope

Nachdem ich mit meiner alten Frauenärztin nicht mehr zufrieden war habe ich auf Empfehlung zu Dr. Jope gewechselt. Ich habe super schnell einen Termin bekommen und wurde in der Praxis sehr nett empfangen. Dr. Jope hat sich viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Endlich habe ich wieder Vertrauen zu einem Arzt. Danke

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Torsten Jope und Jörg Jope

Durch den Tipp meiner Hebamme bin ich zur Herrn Jope Junior nach Geringswalde gewechselt.
Herr Jope ist zwar noch ein sehr junger, aber dafür sehr kompetenter, freundlicher und gewissenhafter Arzt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und er nimmt sich trotz eines vollen Wartezimmers immer viel Zeit für meine Anliegen. Er klärt mich während meiner Schwangerschaft über viele Sachen auf und erläutert auch immer ausführlich, was man auf dem Ultraschall sieht, sodass man auch als Laie etwas erkennt.
Bei seinem Vater war ich bisher einmal und kann auch über ihn nur Gutes sagen.
Der Wechsel hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Super zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Torsten Jope und Jörg Jope

Da mich mein alter Frauenartzt sehr enttäuscht hat,bin ich durch eine Arbeitskollegin auf ihn aufmerksam gewurden.Auf Empfehlung meiner Kollegin habe ich mich,ihm dann vorgestellt und habe dies nicht bereut.Auch wenn er noch ziemlich jung ist,fühlte ich mich bei ihm sehr wohl.Ich konnte sofort ein gewisses Vertrauen zu ihm aufbauen was ja mit meinem vorliegenden Problem nicht einfach ist darüber zu reden.Auch wenn ich als neue Patientin zu ihm in die Praxis kam wurde ich sehr nett auch von seinen Artzhelferinnen behandelt.
Diesen Doc kann ich nur weiter empfehlen.

In besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,

Da ich mit meiner \" alten \" Frauenärztin nicht mehr zufrieden war, bin ich auf anraten meiner Schwiegermama nach Geringswalde gewechselt. Ich habe es auch nicht bereut !!!!! Ich würden den Schritt wieder tun. Bei meiner Schwangerschaft wurde ich immer freundlich behandelt und nicht von oben herab. Diese Érfahrung hat auch mein Mann gemacht der mich zu den Vorsorgeuntersuchungen begleitet hat. Ich kann den Doc und seinen Sohn nur empfehlen !

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Torsten Jope und Jörg Jope

Also ich kann mich nicht beschweren, im Gegenteil, ich werde in der Arztpraxis immer nett und kompetent behandelt. Auch in der Zeit vor und nach der Schwangerschaft. Beide Ärzte, Vater und Sohn nehmen ihren Beruf sehr ernst. Es wird auch alles super erklärt, ich meine damit so das man es auch als Normalmensch versteht. Ich habe schon einige Frauenärzte vorher gehabt, hier fühle ich mich endlich richtig gut aufgehoben. Auch wenn man mal nicht das macht was vorgeschlagen wird, wird man weiterhin als Mensch behandelt. Das musste ich leider bei den Anderen erfahren.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Torsten Jope und Jörg Jope

Fehler beim Errechnen des Geburtstermins, trotz einfacher Rechnung war Arzt nicht in der Lage den Fehler zu bemerken, zusätzlicher Vertausch von Befunden!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert