Dr. med. Torsten Illmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Torsten Illmer?

Standort: Dres. Henry Born und Torsten Illmer

Etwas störend sind die relativ langen Wartezeiten, wenn man als neuer Patient kommt. Als Stammpatientin wartet man nicht so lange auf Termine. Trotz Termin wartet man schon mal länger im Wartezimmer, aber das ist bei Fachärzten ja leider Standard. Manchmal ist auch die eine oder andere Schwester ein bisschen grimmig, aber im Grunde sind die alle nett und haben nur mal einen schlechten Tag.
Das Warten hat sich für mich jedenfalls gelohnt. Ich habe hier eine Zweitmeinung zu einer bestehenden Diagnose eines Lipödems eingeholt. Dr. Illmer hat sich sehr viel Zeit genommen und mich umfassend zu meiner Erkrankung aufgeklärt. Er hat mir alles verschrieben, was an Behandlung geht, mich gut aufgeklärt, was ich selbst machen kann, und z.B. kostenlose Programme über die KK erwähnt, die nützlich sein könnten. Nach dem Termin mit ihm hatte ich das erste Mal das Gefühl, dass es mit dieser chronischen Krankheit nicht nur immer noch weiter bergab gehen kann und mein Leben im Grunde gelaufen ist. Grundsätzlich war er immer offen, wenn ich etwas zusätzlich verschrieben haben wollte, wie Schmerzmittel nach meinen OPs.
Er hat zwei Venenverödungen (OPs) gemacht, bei denen alles gut lief.
Als ich mich dann auch wegen des Lipödems für die operative Behandlung (auf eigene Kosten) entschieden habe, hat er mich dabei so gut begleitet, wie es nur ging. Operiert wurde ich in einer anderen Stadt, aber es war sehr hilfreich und in dieser sehr anstrengenden Zeit entlastend, auch zu Hause einen kompetenten und wohlwollenden Ansprechpartner zu haben, der problemlos jegliche Nachsorge übernommen hat.

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Henry Born und Torsten Illmer

Hier bin ich glücklich,hier werde ich geholfen,hier bleiben ich! , ich kann diese Praxis von Herzen empfehlen, die Wartezeiten sind .manchmal lange, aber es lohnt sich!
So ein geduldige und nette Arzt ,ein super Team.
Vielen lieben Dank

Kompetenter und geduldiger nette Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Henry Born und Torsten Illmer

Dr. Illmer ist ein sehr netter freundlicher Arzt. Die Beratung und die OP waren sehr gut vorbereitet. Ich sehr zufrieden.

Venenverengung und Krämpfe Dr. Illmer sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Henry Born und Torsten Illmer

Ich habe mich bei Dr illmer sehr gut behandelt gefühlt.er sich Zeit genommen und alles genau erklärt.bei mir wurden den Krampfadern operiert. Ich war am op tag sehr aufgeregt,aber er hat mich beruhigt und so wurde ich auch entspannter. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben