Dr. med. Torsten Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Torsten Hofmann Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie
Marktberg 21, Prenzlau

Sind Sie Dr. med. Torsten Hofmann?

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Hofmann Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie Andere

Herr Dr. Hofmann Nachfolger von Herrn Dr. Xxxxx..Termin nach telefonischer Absprache erhalten. Trotz Erkrankung mit Fieber und Corona negativ test ,bat man mich bei Regen Wetter und 5 Grad Außentemperatur Draußen vor der Eingangstür zu warten. Ältere Menschen nach mir wegen Blutabnahme durften drinnen Platz nehmen. Nach 3 Stunden und 3 mal nachfragen, entschuldigte sich die Schwester, Sie hätte mich total vergessen. Einlass zu Herr Hofmann : Dieser kurze.Rede, keine Entschuldigung, kein abhorchen.kein Verständnis ,einmal kurz in den Mund geschaut und absolviert. So ein Arzt ist mir noch nie gegenüber getreten. Überheblich, unkopetent und von sich dermassen eingebildet. 0 von 10 und weniger..und das ist noch viel zu gut für so einen Arzt. Sowas ist mir noch nie untergekommen..kann nur abraten sich da behandeln zu lassen..NIE WIEDER..

Sehr unfreundlich und keine nette Arztpraxis Sehr unfreundlich wenn ich ein andere Arztpraxis finden würde wer ich schon weck bei diesem Arztpraxis dar würde man unfreundlich behandeln

Unfreundlicher Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben