Praxis

Torsten Hartwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Lindenallee 38, Kleve

Überörtl.Gem.Praxis Dres. Dan S. Goldin und Julia Nolte

Sind Sie Torsten Hartwig?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Überörtl.Gem.Praxis Dres. Dan S. Goldin und Julia Nolte

Katastrophal, unfreundlich und nicht zu empfehlen

Das Personal (mit Ausnahme vom Behandlungsteam) ist sehr unfreundlich, besonders die Dame am Schalter in Emmerich ist sehr launisch.

Der Zahnarzt Herr Hartwig kommt ohne Begrüßung in den Behandlungsraum. Bei Fragen kommt keine Antwort und somit weiß man nicht wie weit die Behandlung ist und wie der aktuelle Stand der Behandlung ist, weil er nach der Kontrolle sofort wieder raus geht. Die netten Damen vom Behandlungsteam machen die ganze Arbeit und Herr Hartwig prüft (nicht bei jedem Termin, wohlgemerkt) die Arbeit und ist dann wieder sofort weg. Bei Fehler (Zahnspange zu fest gedreht - Draht beschädigt Mundbereich) die entsprechend korrigiert werden müssen, wird der Patient natürlich erneut zu Kasse gebeten.

Leider steht hier nicht der Patient, sondern ihr Profit im Vordergrund und diese steht nicht im Verhältnis der Leistungen. Die Behandlung wird meines Erachtens unnötig in die Länge gezogen, damit zusätzliche Einnahmen erzielt werden.

Deshalb sollte hier nicht nur einige Mitarbeiter, sondern auch einige Ärzte auf soziale Kompetenzen geschult werden um ihr Fokus auf das Wesentliche zu richten, nämlich die der Patienten.
Die Praxis sollte nicht vergessen, dass die Patienten die Säulen der Praxis sind und mit jedem Besuch der Praxis den Lebensunterhalt der Ärzte und der Angestellten sichern.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen