Praxis Torsten Beier Zahnarzt
Joachim-Gottschalk-Weg 21, Buckow, Berlin

Torsten Beier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Torsten Beier Zahnarzt Andere

rate niemanden diese zahn arzt torsten beier , niemals in 5 jahre meine termin nicht punktlich gehalten bis zu zwei stunden warte zeit oft dauert und muss oft ein andere termin nehmen, defektes zahnkrone auf garantie weckseln war probleme zwei monate nur temine weckseln bis heute nicht getan...hat keine zeit , aber sehr oft macht urlaub

Standort: Praxis Torsten Beier Zahnarzt

Nun habe ich nach 35 Jahren Patient in der Praxis Wutzkycenter gewechselt. Die freundlichen Damen am Tresen sind in Rente gegangen und Herr Beier seine überhebliche Art, sein extrem schnelles Sprechen bei dem kaum etwas versteht +div. persönliche Gründe haben mich u. meinen Mann dazu veranlasst,
Mein neuer Zahnarzt bezeichnete die bisherigen Arbeiten von Herrn Beier als ziemliches Flickwerk. U.A. fand er auf dem Rest einer Keramikfüllung eine Amalganfüllung aufgesetzt

Früher sehr gut, jetzt nur mittelmäßig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Beier Zahnarzt

Herrn Beier kenne ich schon seit den 90' er Jahren und war schon da sehr angetan von ihm und seinem Team. Nette und hilfsbereite Damen am Empfang, freundliche und aufgeschlossene Assistentinnen und ein sehr kompetenter Zahnarzt. Hat bei mir schon sehr anspruchsvolle "Reparaturen" - Implantate, knifflige Kronen usw.- durchführen müssen, stets mit vollem Erfolg. Ich hoffe sehr, dass er und sein Team mir noch lange erhalten bleibt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Das is' mal 'n Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Beier Zahnarzt

Ich war mal vor längerer Zeit zur Parodontose Behandlung... Es wurde einfach mit primitiven Kratzer die Behandlung durchgeführt. Hatte zwei Termine dafurz, aber 2 Wochen Wartezeit bis die andere Hälfte Ran kam. Das darf eigentlich nicht sein ! Zudem wurde mir noch eine Füllung bei der Behandlung rausgrerissen.! Gut das ich früh erkannt hab das dieser Zahnarzt nicht kompetent genug war....

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Beier Zahnarzt

Seit mehreren Jahren bin ich schon Kunde bei Herr Beier und bin immer wieder vollkommen zufrieden mit meiner Behandlung und der Art und Weise wie Herr Beier die Probleme löst!
Sehr netter und fachlich kompetenter Arzt! Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Beier Zahnarzt

Herr Beier hat sich in meinem Fall NUR um das akute Problem "gekümmert". Nach Entfernen eines Bruchstücks würde die Behandlung kommentarlos beendet. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt (plötzlich war er mit mir per du), dass ich mir einen Heilkostenplan für eine Krone abholen kann. Eine horrende Summe und Null Aufklärung (zB. über Alternativ-Materialien) veranlassten mich dazu eine zweite Meinung einzuholen. Resultat: Die Krone war nicht nötig, ein weiterer Zahn hat eine Füllung erhalten.

Abfertigung ohne Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Beier Zahnarzt

Habe Herrn Beier von einer Freundin empfohlen bekommen, weil ich sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe und traumatisierte war... Für mich ist er wirklich hervorragend- dafür fahre ich fast 400km nach Berlin...

Kompetent, nett, lustig, super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Beier Zahnarzt

Ich war 3 Jahren bei Hr Beier und seit dem habe ich nur Stress mit meine Zähne. Nach mehreren Behandlungen ist mir immer die Füllung ab gegan oder er hat zwischen Räume an meine Zähne gelesen.

Man bekommt von ihm keine Aufklärung was eine Füllung kostet und dann wird man mit einem Rechnung überrascht.

Versteckte Kosten und null Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Beier Zahnarzt

Ich fahre zu jeder Behandlung über 200 Kilometer, weil ich keinen kompetenteren, besseren und atruistischeren Zahnarzt kenne

Seit 20 Jahren absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Beier Zahnarzt

bin ich bei Herrn Dr. Beier in der Praxis Patient. Egal ob Routineuntersuchung oder das Ziehen aller 4 Weissheitszähne, ihm vertraue ich. Sehr ruhige und sensible Art.

Schon seit 15 Jahren... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben