Dr. med. Torsten A. Milsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Torsten A. Milsch?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Torsten A. Milsch Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ich kann Herrn Dr. MILCH uneingeschränkt an diejenigen Empfehlen die eine professionelle Begleitung suchen und selber bereit sind am Erfolgt mitzuwirken. Wenn jemand ausschließlich therapiert werden will ohne selber mitzuwirken, dann ist er bei Dr. MILCH nich an der RICHTIGEN Adresse.

Sehr erfahrener und engagierter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Herrn. Dr Milsch als sehr professionell, erfahren und sehr kompetent erlebt.
Er hat mir persönlich sehr schnell und sehr gut weitergeholfen bei Fragen, die mich lange beschäftigt haben.
Ich denke er wählt seine Patienten genau nach seiner Kompetenz und Spezialisierung aus. Dies genau ist mE auch sein Erfolgsrezept.

Ich kann nur empfehlen auf seine Einschätzungen in allen Belangen, vor allem im Hinblick auf eine Zusammenarbeit oder nicht zu vertrauen.
Beste Grüße

Viel Erfahrung und viel Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr froh, dass ich diesen Arzt entdeckt habe.

Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin. Dr. Milsch ist immer gut erreichbar und reagiert blitzschnell auf Nachricht.

Dr. Milsch ist sehr sympathisch, einfühlsam. Ich hatte bereits in den ersten Sitzungen das Gefühl, dass ich mich öffnen kann und fühlte mich "gut aufgehoben", auch wenn er einen manchmal sehr direkt mit seiner Meinung konfrontiert.

Bei Behandlungserfolg habe ich nur die Note 2 gegeben, da ich noch am Anfang meiner Therap

Ein sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit nun 4 Jahren in Therapie und sehr glücklich diesen Therpaeuten gefunden zu haben. Ich war vorher bei einer anderen Therapeutin die sogar eingeschlafen ist und nur genickt hat.Er hat mir gelernt mein Leben zu leben,nein zu sagen und Dinge zu tun dir mir gut tun ohne dafür ein schlechtes Gewissen zu haben.Er ist sehr ehrlich und direkt was aber Sinn der Therapie ist,auch wenn es manchmal schmerzhaft ist aber nur so kann man lernen in dieser oberflächlichen Gesellschaft zu leben.

Bester Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben