Dr. med. dent. Torben Steinberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Torben Steinberg und Therese Steinberg

Zum ersten Mal fühle ich mich bei einem Zahnarzt wirklich gut aufgehoben.
Vor und während der Behandlung wird jeder Schritt erklärt und teilweise auch bildlich zum besseren Verständnis festgehalten.
Es wird nicht nur der zu behandelnde Zahn an sich begutachtet, sondern das große Ganze wird bei jeder Behandlung in den Vordergrund gestellt um ein gesundes Gebiss zu erhalten Bzw zurück zu gewinnen.

Dazu kommt noch ein äußerst freundlicher Umgang, so wie eine ruhige aber zügige Vorgehensweise.

Ein Höchstmaß an fachlicher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Torben Steinberg und Therese Steinberg

Die Behandlung begann wegen Schmerzen am Zahnfleisch. Nach Beseitigung der akuten Beschwerden erfolgte eine ausführliche Untersuchung - auch röntgen - mit anschließender Auswertung und Besprechung, wodurch die Gesamtproblematik deutlich wurde. Der daraufhin erstellte Behandlungsplan wurde gut nachvollziehbar erörtert. Es war genug Zeit, den Kostenvoranschlag durch Krankenversicherung und Beihilfe abklären zu lassen.
Der eigentlichen Behandlung (Sanierung oben und unten durch Kronen und Teilkronen) habe ich mit viel Angst entgegengesehen, da ich aufgrund schlechter Zahnsubstanz und dadurch bedingter häufiger (z.T auch unangenehmer) Behandlungen eine recht tiefsitzende Angst vor Zahnbehandlungen und den damit verbundenen Schmerzen entwickelt habe.
Doktor Steinberg (und auch die sehtr freundlichen Assistentinnen) sind sehr geduldig und einfühlsam mit meinen Ängsten umgegangen und haben auch immer wieder betont, dass ich jederzeit Bescheid sagen kann, damit nachbetäubt wird. Ich habe mich auch bei den langwierigen Sitzungen (teilweise zwei Stunden) immer in sehr guten Händen gefühlt. Auch während der einzelnen Schritte und Behandlungstermine (etwa ein halbes Jahr) wurde immer wieder erläutert, was jetzt gemacht wird und wo man sich im Behandlungsplan befindet. Dadurch bekam ich als Patient ein Gefühl von Transparenz.
Nach Abschluss der Behandlung kann ich sagen, all die Mühen haben sich gelohnt. Vielen Dank an Doktor Steinberg und das gesamte Praxisteam.

Hervorragende Behandlung aufgrund von Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Torben Steinberg und Therese Steinberg

Wenn eine Arztpraxis durch einen anderen Arzt übernommen wird, ist man erst vorsichtig und oftmals skeptisch. Herr Dr. Steinberg hat mich direkt überzeugt; ich habe schnell Vertrauen aufbauen können und entschieden, der Praxis nach Übergabe durch seinen Vorgänger treu zu bleiben - bin also sehr zufrieden!

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Torben Steinberg und Therese Steinberg

2 junge Zahnärzte haben eine alteingesessene Praxis übernommen - sehr empfehlenswert!
Freundlich, sorgfältig in der Aufklärung, zeigen verschiedene Möglichkeiten auf.
Alle Mitarbeiter sind sehr patientenorientiert.

Junges, modernes Zahnarzt-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch eine Empfehlung..
Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Habe mich durch schlechte Erfahrungen immer vor einem Zahnarztbesuch gedrückt. Jetzt gehe ich geregelt dorthin. Sehr nettes Personal, die ein Lächeln zaubern, beide Ärzte sind freundlich und nehmen sich Zeit.

Nach Jahren mal ein guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Torben Steinberg und Therese Steinberg

Kurze Wartezeit obwohl kein Termin.
Sehr netter Arzt, gute Aufklärung, nimmt sich viel Zeit.

Kompetenter und netter junger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Torben Steinberg und Therese Steinberg

Kompetent und zuverlässig, ich habe mich sehr gut behandelt und beraten gefühlt!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben