Praxis Dr.med.dent. Toralf Best Zahnarzt
Am Hedwigsberg 4, Frankfurt

Dr. med. dent. Toralf Best bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Hedwigsberg 4, Frankfurt

Praxis Dr.med.dent. Toralf Best Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Toralf Best?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Toralf Best Zahnarzt

Ich bin seit sehr langer Zeit hier in Behandlung und mir werden zur Zahnerhaltung die besten Möglichkeiten geboten. Bei mir mussten alle Zahnfüllungen erneuert, Zahnkronenfrakturen repariert, Zähne gezogen und mit Implantaten ersetzt und noch Anderes gemacht werden. Außerdem wurden Zahnprophylaxen vollzogen. Alles erfolgte sehr gewissenhaft und zu mei er besten Zufriedenheit. Dr. Best arbeitet sehr professionell und ist mit mir als Patient behutsam und einfühlend. Das ganze Team ist für mich da.

Reden ist Silber, Behandeln ist Gold • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Toralf Best Zahnarzt

Wer sagt schon "er geht gerne zum Zahnarzt"" ? Ich!
Sehr zuvorkommendes Team und ein sehr Perfektionsbedachter Arzt, welcher alles super erklärt.
Auch bei der Zahnreinigung ist das genauso.Sehr gründlich und immer zu einer Erklärung bereit.
Vielen Dank

Sehr kompetenter Arzt und ein klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Toralf Best Zahnarzt

Seit vielen Jahren sind wir Patienten bei Dr.Best. Bis heute haben wir noch nie negative Erfahrungen mit ihm und seinem Team gemacht. Zu jeder Zeit hat er ein offenes Ohr für mich gehabt auch wenn es nicht direkt sein Fachgebiet betraf.Nochmals vielen Dank an Schwester Daniela und dem gesamten Team für alles.

Dr. Best ist der Beste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Toralf Best Zahnarzt

Meine Weisheitszahnentfernung war schmerzlos und in zehn Minuten vorbei. Ich erhielt viele gute Beratung vor und nach.

Professionell und angenehm • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Toralf Best Zahnarzt

Endlich wieder lachen - vielen Dank für tolle Behandlung!!!

Vielen Dank für die gute Betreuung Dr.Best und dem gesamten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Toralf Best Zahnarzt

Also War eine Zeitlang Patient und fand ihn sehr unhöflich...wenn man ein Termin verpasst hatte, aus anderen Gründen, wurde man gleich zum nächsten Termin von Dr. angezählt...und auch wenn man Angstpatient ist, nahm er kaum Rücksicht. War nie wieder dort....

Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Toralf Best Zahnarzt

Ich möchte Dankeschön sagen für die herzliche und persönliche Beratung und Behandlung wann immer es nötig ist.
Ein nettes Wort zwischendurch und das Gefühl nicht nur eine " Kassen-Nummer " zu sein, ist was mich an diesem Team so fassziniert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, verstanden und vorallem behandelt.
Bleiben Sie so wie sie sind.

herzliche und individuelle Betreuung verbunden mit Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Toralf Best Zahnarzt

Bereits 7 Jahre gehe ich zu Herrn Dr. Best in die Praxis und bin der Meinung, dass es der beste Zahnarzt ist. Vorher bin ich auf viele ethisch fragwürdige Exemplare seiner Zunft getroffen und habe bei ihm endlich das Gefühl richtig aufgehoben zu sein. Es geht ihm darum für den Patienten die für ihn geeigneteste Behandlung zu finden und berücksichtigt dabei auch die persönliche Situation des Patienten. Er hat nicht die Absicht möglichst viel Geld zu scheffeln, sondern dem Patienten wahrlich zur Genesung zu verhelfen. Falls es doch Unsicherheiten gibt, konsultiert er auch Kollegen. Das ist äußerst löblich und für mich ein Indiz, dass er am Wohl interessiert ist. Zudem ist er handwerklich sehr geschickt, genauso wie sein sehr kompetentes und nettes Team, bei denen man sich stets wohl und ernstgenommen fühlt. Alles verläuft schmerzlos und in entspannter Atmosphäre. Angst vor dem Zahnarzt habe ich jedenfalls keine mehr, denn mir wurde immer schnelle und effektive Hilfe zuteil.
Ich weiß sogar von Patienten, die extra aus der Ferne anreisen, um sich von ihm und seinem Team helfen zu lassen. Ich würde es genauso tun.
Eine Zahnreinigung ist dort auch preiswert und zudem, mit der dafür vorgesehenen Fachkraft, immer sehr sympathisch.
Also vielen Dank an den Arzt und sein Team, das war lange schon fällig!

Kompetentester Zahnarzt mit nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Best is the best!

Wie der Name sagt: Dr. Best! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben