Praxis Tonio Harms Physiotherapie
Alter Kirchenweg 33 a, Norderstedt

Tonio Harms bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tonio Harms?

Standort: Praxis Tonio Harms Physiotherapie

Herr Schnabel war in der Praxis mein Ansprechpartner bzw. zuständiger Physiotherapeut.
Er ist kompetent, sehr freundlich, ist auf alle meine Beschwerden eingegangen und konnte zusätzlich durch Tipps meinen Alltag, sowie Sport verbessern.

Ich habe in der Praxis zeitnah einen Termin bekommen und lange Wartezeiten gab es bisher nicht.
Die Empfangsdamen empfangen einen freundlich und durch einen Fahrstuhl kann jeder den fünften Stock erreichen.
Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Eingehen Belange

Standort: Praxis Tonio Harms Physiotherapie

Seit über 5 Jahren werde ich von Herrn Harms und seinem Team betreut. Die Atmosphäre in der Praxis ist immer herzlich und bei den Behandlungen wird auf die individuellen Probleme eingegangen.
Bei den Terminvergaben versucht man, jeden Wünschen gerecht zu werden.

Bin Ein ein ein motiviertes,gteindli hrd ? ,kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten