Dr. med. Toni Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Toni Huber?

Standort: Urologie Zentrum Landshut PD Dr. Mark Thalgott Dr. Korbinian Langer und Dr. Robert Stini Andere

Ich kämpfe seit Jahren mit wiederkehrenden Blasenentzündungen. Diese resultieren aus einer neurogenen Blasenentleerungstörung und dadurch notwendiger ausschließlicher Selbstkatheterisierung. Aufgrund meiner Probleme war ich schon bei einigen Urologen. Bei Herrn Dr. Huber hatte ich das erste Mal das Gefühl, dass er mein Problem ernst nimmt und einen Plan hat, was ich verbessern bzw. ändern kann und soll, damit sich künftig diese wiederkehrenden Blasenentzündungen vermeiden lassen. Vielen Dank Herr Dr. Huber.

Meine Prostata war zu groß für eine Turp Operation woraufhin mir eine HoLEP OP in Großhadern empfohlen wurde, die auch vor 3 Monaten durchgeführt wurde. In der Folgezeit verringerte sich mein Harnfluß jedoch bis zum kompletten Stillstand. Nur ein spontaner ambulanter Eingriff seitens Herrn Dr. Huber's rettete mich vor dem ständigen Tragens eines Katheders, wofür ich Dr. Huber extrem dankbar bin. Er ist überaus kompetent, immer die Ruhe selbst, sehr professionell und freundlich. Die OP Schwestern kann ich wegen ihrer außerordentlichen Leistungen und Unterstützung nur loben. Sie haben mir auch sehr geholfen. Technisch ist die Praxis und OP auf höchstem Niveau. Herzlichen Dank Herr Dr. Huber!