Lausanner Str. 85, Berlin

Lausanner Str. 85, Berlin

Mehr erfahren

Praxis Tomasz Marcin Pawlik Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über mi...

Wenn Sie die orthopädische Betreuung durch einen erfahrenen Facharzt suchen sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Ich biete Ihnen die Diagnost...

In meiner Praxis stehen mir alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie von meiner l...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Tomasz Marcin Pawlik Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Allgemeine Sprechstunde

Ich bin mit einem guten Gefühl aus der Praxis gegangen. Keine lange Wartezeit . Alle sehr kompetent und freundlichen. Jetzt stehen noch weitere Untersuchungen aus.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin zufrieden,dass ich diese Arzt gefunden habe

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Tomasz Marcin Pawlik Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Professionelle Beratung, besonders freundliches Personal, man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben. Traumhafte Ergebnisse.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin bei meinem heutigen Termin nur wegen eines Rezepts in der Praxis gewesen. Hr. Pawlik hat dennoch kurz mit mir gesprochen, sich nach meinem aktuellen Befinden erkundigt und ob ich außer der Verordnung noch andere Wünsche oder Bedürfnisse hätte. Da das nicht der Fall war/ist, war es ein sehr kurzer Termin.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Termin hat ein Ergebnis gebracht, mit dem ich weiter agieren kann …

Termin auf jameda.de gebucht

Keinerlei Wartezeit, auf die Minute pünktlich! Absolute Empfehlung! Sehr freundlicher Arzt und die Behandlung wie immer sehr hilfreich.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundliche und kompetente Praxismitarbeiter. Keine Wartezeit.

Keine langen Wartezeiten, effiziente Behandlung, empfehlenswert

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe Herrn Tomasz Marcin Pawlik als sehr kompetenten Facharzt erlebt, der ruhig erklärt und sich für den individuellen Fall Zeit nimmt, der nicht insistiert, sondern auch auf meine Fragen und Zweifel der von ihm vorgeschlagenen Behandlung eingeht.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles Super— zutreffende Diagnose und gute Behandlung.