Praxis Dr.med. Tom Ring Facharzt für Innere Medizin
Kirkeler Str. 26 a, Blieskastel

Dr. med. Tom Ring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tom Ring?

Standort: Praxis Dr.med. Tom Ring Facharzt für Innere Medizin

Das Personal scheint Spaß an seiner Arbeit zu haben und dies merkt man.
Wartezeiten angenehm kurz.

meines Erachtens fachlich versiert und freundlich, Einfühlsam bei Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tom Ring Facharzt für Innere Medizin

Kompetent, nimmt Belange ernst. Vertrauensvoll.
Kümmert sich auch außerhalb der Sprechzeiten, z.B am Wochenende bei Bedarf um seine Patienten.

Guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tom Ring Facharzt für Innere Medizin

keine lange Wartezeiten, freundliches Praxispersonal; Dr. Ring nahm sich ausreichend Zeit, ging ausführlich auf die Beschwerden ein und organisierte persönlich noch für den gleichen Tag bei einem niedergelassenen Kardiologen einen Termin zur weiteren Befundabklärung. Trotz Wochenende erkundigte er sich an den folgenden Tagen persönlich nach meinem Wohlbefinden.

kompetent, empathisch und sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tom Ring Facharzt für Innere Medizin

ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN. An Inkompetenz fast nur mit einer anderen Hausärztin aus dem Ort zu vergleichen. Hab verwandte die fast gestorben sind wegen ihm

Keine Ahnung wo er seine Zulassung her hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tom Ring Facharzt für Innere Medizin

Ich wollte mir meine Schilddrüse überprüfen lassen. Ich habe nicht lange auf einen Termin gewartet. Das Personal ist/war sehr freundlich. Herr Dr. Ring hat direkt meine Knoten in der Schilddrüse erkannt und mich an einen Spezialisten überwiesen. Er war mir gegenüber freundlich und ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt.

Sehr gute Betreuung. Direkte Hilfe bzw. Überweisung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tom Ring Facharzt für Innere Medizin

Um Herrn Dr. Ring seine ärztlichen Fähigkeiten zu bewerten fehlt mir der Sachverstand. Den Umgang mit Patienten bin ich aber anders gewohnt. Wirkt bei Rückfragen öfters genervt, geht wenig auf meine anliegen ein, hat eine Meinung die nicht zur Diskussion steht, Sein Aufsteller " bitte lächeln " sollte zu Ihm zeigen und nicht zum Patienten.

zuhören ist nicht seine Stärke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tom Ring Facharzt für Innere Medizin

dank kompetenter und richtiger Diagnose konnte mein Herzinfarkt rechtzeitig behandelt werden

Vertrauenswürdiger, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tom Ring Facharzt für Innere Medizin

Der Umgang mit älteren Menschen ist sehr ein absoluter Horror. Privat Patienten bevorzugt. Als Krebs Patient ist man in der Praxis sehr schlecht aufgehoben. Nach 1 Jahr zerfallen des Menschen nicht gemerkt das der Patient wieder an Krebs erkrankt ist. Erst nach Ärzte Wechsel vor 3 Wochen wurde der Krebs wieder festgestellt. Eine Frechheit so einen Menschen auf Patient noch loszulassen. Dies War der 3. Fall im Familienkreis. Leider kann man ja nichts dagegen tun selbst bei der Ärztekammer hat man keine Chance gegen Ärzte vorzugehen. Es ist traurig wenn man sich einem Arzt anvertraut und sowas nicht erkannt wird. Ich hoffe das er es mit seinem Gewissen vereinbaren kann.....

Sehr unfreundlicher und schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tom Ring Facharzt für Innere Medizin

H.Dr.Ring ist auch nach fast 20 Jahren wegen seiner fachlichen und menschlichen Kompetenz mein absoluter Vertrauensarzt. Als chronisch Kranker mit einer gewissen med. Fachkompetenz belastet bin ich ein eher schwieriger Patient. Aber wir haben bis jetzt immer für beide Seiten äußerst befriedigende Lösungen gefunden

der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tom Ring Facharzt für Innere Medizin

Sehr angenehme und kompetente Art der Untersuchung, Beratung und Behandlung! Immer da, wenn man ihn braucht!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben