Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Privatpraxis Physiotherapie Heinze

Herzlich willkommen. Mein Name ist Tom Heinze. Als Fortbildungsdozent und Fachlehrer an einer Physiotherapieschule bilde ich mich stetig fort. Ich bin spezialisiert im Bereich der Orthopädie sowie Neurologie und freue mich sehr, Wissen zu vermitteln und Ihnen als Patient neue Blickwinkel zu geben. In meiner privaten Praxis nehmen wir uns zusammen die Zeit, Ihr Krankheitsbild zu verstehen und zusammen einen Weg zur Lösung zu finden. Durch meine Vielzahl an Fortbildungen finden wir zusammen genau den passenden Weg für Ihre Therapie. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald.

1 Bewertung

Standort: Privatpraxis Physiotherapie Heinze Schmerztherapie

Nach Abschlussverfahren „den Fehler im System“ gefunden. Kläre Diagnose Feststellung , diverse Lösungen/Übung vorgeschlagen. Und was soll ich sagen: „Wunderheilung in 3 2 1 ….“ . Danke für schnelle und fachliche topberatung inkl. digitaler Begleitung fürs Verständnis was im Körper genau passiert.