Tom Esser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tom Esser?

Standort: Praxis Tom Esser Heilpraktiker

Tom Esser hat mich als Säugling (ich war "Sterngucker" zu meiner Geburt) behandelt und ich bin heute gesund & munter! DANKE :o)

Tom Esser hat mich als Säugling super erfolgreich behandelt :o) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tom Esser Heilpraktiker

Wir sind wegen Geburtskomplikationen und neurologischen Auffälligkeiten mit unseren damals 2 Monate alten Sohn zu einer Kollegin von ihm und sind mit deutlich mehr Selbstvertrauen im Umgang mit unserem Sohn wieder gegangen. Wir haben 3 Termine wahr genommen, trotz weiter Anfahrt, und es hat sich gelohnt. Unser Sohn wirkte wesentlich entspannter und wurde ruhiger. die Hyperbeweglichkeit ließ deutlich nach. Die Praxis selbst war sehr freundlich gestaltet. Das Team war sehr freundlich und die behandelnde Osteopathin war im Umgang mit unserem Sohn einfühlsam und rücksichtsvoll. Ich werde immer wieder bei Bedarf diese Praxis aufsuchen. Ein Termin von den dreien hatten wir mit Herrn Esser selbst. Er wirkte äußerst kompetent. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass er sich mehr Zeit für unsere Fragen nimmt und uns das ein oder andere erklärt. Der Termin wirkte etwas unpersönlich und spontan abgebrochen am Schluß. Allerdings haben wir bei allen Terminen immer Übungen für zu Hause mitbekommen, welche unser Sohn immernoch mit viel Freude mitmacht.

Durch Empfehlung an seine Praxis gekommen und erfolgreich gewesen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert