Tobias Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Gerd Wolf und Susanne Weingardt

Herr Wolf Junior ist immer super freundlich. Bringt einem zu Lachen und man fühlt sich immer gut aufgehoben. Was wünscht man sich mehr? Bisher war noch kein größerer Eingriff nötig was hoffentlich so bleibt.

Auch nach Jahren noch glücklich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Gerd Wolf und Susanne Weingardt

Unser (neuer) Zahnarzt für ALLE Fälle!
Wir sind kürzlich zurück ins wunderschöne Saarland gezogen und haben daher einen neuen Zahnarzt für die ganze Familie gesucht. Mein Sohn (7) hat Kriedebackenzähne, die besondere Aufmerksamkeit und Behandlung bedürfen und meine Frau ist Angstpatientin.
Wir sind bei Tobias Wolf in Behandlung. Er nimmt sich super viel Zeit bei der Behandlung meines Sohnes, erklärt alles ausführlich und kindgerecht. Meine Frau fühlte sich super wohl und hat Herrn Wolf als "den Besten Zahnarzt" gelobt.
Auch werden keine "unnötigen" Behandlungen vorgenommen. So war es mein erster Zahnarztbesuch meines Lebens, in dem kein Zahnstein entfernt wurde. Vielen lieben Dank an die Praxis. Für uns wird es keine andere mehr geben.
Kleine Ergänzung noch: Mein Vater sitzt im Rollstuhl, auch er ist auf meine Empfehlung zu Herrn Wolf (senior) gewechselt und höchst zufrieden. Auch die Barrierefreiheit ist in der Praxis gegeben. (Im EG gibt noch Behandlungsräume inkl. Röntgengerät)

Der Empfang (insbesondere auch in Corona Zeiten) ist sehr professionell und auch Termine sind relativ kurzfristig zu bekommen.

Alles in allem: Absolute Weiterempfehlung!!!

Für Angstpatienten und Kinder bestens zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Gerd Wolf und Susanne Weingardt

Seit einigen Monaten bin ich bei Tobias Wolf in Behandlung. Er ist ein außerordentlich emphatischer Arzt, der mich in allen Bereichen der Zahnhygiene sehr gut berät und das weit über das übliche Maß hinaus. Zum Thema Zahnersatz hat er mich eindeutig Patientenzentriert beraten, was ich ihm sehr hoch anrechne. Das ganze Team kann ich nur wärmstens empfehlen!

Emphatisch und Patientenzentriert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Gerd Wolf und Susanne Weingardt

Meine Kinder (5 und 3 Jahre alt) fühlen sich extrem wohl bei Herrn Wolf. Herr Wolf hat es spielerisch geschafft, das absolute Vertrauen der Kinder zu gewinnen.
sehr positiv hervorheben möchte ich auch die hochmoderne Praxisausstattung
Ich bin froh, mit Herrn Wolf einen tollen, kinderfreundlichen Zahnarzt gefunden zu haben, der mit seiner Praxis auf moderne Geräte und Behandlungen setzt

sehr kinderfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Gerd Wolf und Susanne Weingardt

Ich musste an Weihnachten leider zum
Zahnarzt und Tobias Wolf hatte mich behandelt und ich bin ihm sehr dankbar und sehr zufrieden. Kann ich nur jedem weiterempfehlen. War alles tip top
Und das an Weihnachten wenn sie Notdienst haben .....vielen Dank

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Gerd Wolf und Susanne Weingardt

Obgleich ich ein nicht ortsansässiger einmaliger Patient war, wurde ich sehr freundlich und professionell behandelt. Dr. Wolf hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine Bedürfnisse professionell eingegangen. Ich kann Dr. Tobias Wolf sehr weiterempfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Gerd Wolf und Susanne Weingardt

Dr. Tobias Wolf, geht sehr einfühlsam mit Kinder um. Er erklärt ihnen alles ganz genau was er gerade macht und nimmt den Kinder damit die Angst. Ich kann ihn nur Weiter empfehlen.

Sehr Kinderlieb • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Gerd Wolf und Susanne Weingardt

Er ist ein junger und kompetenter Zahnarzt und hat mir fachlich und geduldig alles erklärt, was meine Frage betrifft. Echt super!

Bei ihm habe ich mich gut aufgehoben gefühlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Gerd Wolf und Susanne Weingardt

Mit der Behandlung bei Herrn Wolf war ich sehr zufrieden. Mir wurde alles verständlich erklärt und ich wurde kompetent beraten. Hier braucht man absolut keine Angst vor dem Zahnarztbesuch zu haben. Auch das restliche Team der Praxis war sehr nett. Definitiv weiterzuempfehlen!

Super freundlicher Zahnarzt ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert