Praxis Tobias Stürzkober Facharzt für Allgemeinmedizin
Am Sportplatz 22, Drei Gleichen

Tobias Stürzkober bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036202..... Nummer anzeigen

Sind Sie Tobias Stürzkober?

Standort: Praxis Tobias Stürzkober Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war nach meinen Arzt Besuch einfach nur entsetzt, man wird überhaupt nicht für voll genommen und so hingestellt als ginge es einen nur um einen Krankenschein.
Die Schwestern allerdings sind alle sehr nett,aber das nützt einen ja nichts wenn der Arzt einen nicht hilft.

Unfreundlich und herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Stürzkober Facharzt für Allgemeinmedizin

Soviel Überheblichkeit und Arroganz habe ich selten bei einem Arzt erlebt. Ich bin einfach nur entsetzt über die Art, wie er mit Patienten umgeht. Ein Vertrauensverhältnis zu seinem Hausarzt aufbauen - bei ihm gar nicht möglich. Habe ihn auf seine Unfreundlichkeit hingewiesen. Das Ergebnis war, dass er noch herablassender wurde.Über seine fachliche Kompetenz kann ich nicht urteilen, da ich diese Praxis nicht mehr betrete.

Selbstgefälliger unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Stürzkober Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann mich nicht beschweren. Alles in Ordnung. Auch ohne Termin wird man nicht bis zum Ende aller Tage sitzen gelassen. Kenne ich definitiv auch anders.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Stürzkober Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Team ist insgesamt freundlich und macht einen vertrauensvollen Eindruck. Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten. Das ist heutzutage wirklich selten. Die Praxis ist modern und gepflegt.

Standort: Praxis Tobias Stürzkober Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr netter und fachlich kompetenter Arzt

Sehr netter und fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Stürzkober Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich musste den Arzt vertretungsweise aufsuchen.
Wartete geschlagene 3 Stunden bis zur Behandlung, was ich auf Grund der Fülle durch Vertretung einer anderen Praxis noch in Kauf genommen habe.
Im Sprechzimmer angekommen, wurde ich mit einer herausragenden Überheblichkeit behandelt, die mich wirklich erschrak.
Helfen wollte er mir definitiv nicht, stellte mir aber zumindest einen Krankenschein aus, um mich "abzufertigen".
Seine Abschlussworte möchte ich lieber nicht wiederholen.
Allerdings möchte ich erwähnen, das zumindest die beiden anwesenden Schwestern trotz des dauerhaft überfüllten Wartezimmers wirklich sehr freundlich waren.

Ich war sehr entsetzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Freundlicher Arzt, gute Behandlung

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Stürzkober Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn man wirklich krank ist sollte man nicht zu diesen Arzt. Aber wenn man NUR ein Krankenschein haben will dann ist man bei diesen Arzt gut aufgehoben. Der kann wirklich nichts. Wie so viele. Ein Nichtskönner hoch drei. Geht lieber nicht hin. Echt wirklich schlecht. Der sollte einpacken. Traurig traurig. Da gibt es nichts mehr zu schreiben.

Arrogant und unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben