Zahnarztpraxis am Meierteich Tobias Oschmann
Jöllenbecker Str. 165, Gellershagen , Bielefeld

Tobias Oschmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis am Meierteich Tobias Oschmann Andere

Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Zahnreinigung hat mir zwar gut gefallen, weil die Mitarbeiterin sehr nett war, aber mit dem Ergebnis der Zahnarztbehandlung bin ich nicht zufrieden. Allerdings fand ich die Kommuninationsart auch nicht angemessen und so habe ich mir nun einen anderen Zahnarzt gesucht.

Standort: Zahnarztpraxis am Meierteich Tobias Oschmann Andere

Seit Jahren vertraue ich der Zahnarztpraxis Tobias Oschmann in Bielefeld für herausragende zahnmedizinische Betreuung. Ihr Engagement für exzellente Zahnbehandlungen und gründliche Zahnreinigungen beeindruckt mich stets. Die Praxis bietet nicht nur eine sehr hohe fachliche Kompetenz, sondern auch einfühlsame Patientenbetreuung, die das Wohlbefinden sicher jedes Besuchers gewährleistet. Dank ihres Teams fühle ich mich stets in besten Händen. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis am Meierteich Tobias Oschmann Andere

Die Praxis ist ordentlich und modern eingerichtet, Herr Oschmann sowie das gesamte Praxisteam sind wirklich freundlich und kompetent. Außerdem ist die Anbindung zum ÖPNV sehr gut.

Standort: Zahnarztpraxis am Meierteich Tobias Oschmann Andere

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Sowohl für die Zahnreinigung, als auch für größere Geschichten. In der Praxis ist man super auf mich als Angstpatientin eingegangen. Das ganze Team macht echt einen guten Job! Von der Praxisorganisation (gut telefonisch erreichbar, freundlicher Empfang, keine oder kurze Wartezeiten), über die Zahnreinigungsfee (die einen mit ihrer fröhlichen Art super mitnimmt), den Helferinnen, bis hin zur Behandlung von Dr. Oschmann (erklärt viel, ist feinmotorisch klasse und hat ein beneidenswertes visuelles Vorstellungsvermögen).
Ich freue mich immer noch sehr über die Brücke und endlich wieder richtig zubeißen zu können!
Wichtig auch: mir wurde dort noch nie eine teure Behandlung "aufgeschwatzt". Vielmehr findet eine wirklich gute Aufklärung statt, in welcher Möglichkeiten aufgezeigt werden.

Standort: Zahnarztpraxis am Meierteich Tobias Oschmann

Dr.Oschmann ist immer freundlich und geduldig. Arbeitet sehr sicher,z.B. Beim Wechsel einer Krone. Gleiches gilt auch für das Praxisteam,z.B. Bei der prof. Zahnreinigung.

Junger,kompetenter,sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Meierteich Tobias Oschmann

Ich fühle mich seit der ersten Behandlung hervorragend aufgehoben. Das Team ist freundlich, die Praxis ansprechend und modern, das Terminmanagement perfekt. Herr Dr. Oschmann ist äußerst empathisch, klärt gut auf und strahlt bei allen Behandlungsschritten Ruhe aus. Zuletzt haben wir eine mehrmonatige Implantatversorgung gemacht. Auch die komplexen und längeren Eingriffe verliefen dabei äußerst schonend.

Zahnarztbesuche sind Vertrauenssache - hier in Perfektion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Meierteich Tobias Oschmann

Extrem kompetente und wirksame Behandlung in ruhiger und sehr freundlicher, patientenorientierter Atmosphäre!
Hochengagiertes, nettes Team. Moderne Praxisausstattung!
Keine nennenswerten Wartezeiten.

Unbedingt empfehlenswert!!

Zahnarzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Meierteich Tobias Oschmann

Bin dort 2x im Jahr zur PZR und bisher super behandelt worden. Herr Oschmann und Seine MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und kompetent. Ich gehe gern zum Zahnarzt :)

Standort: Zahnarztpraxis am Meierteich Tobias Oschmann

Seit vielen Jahren komme ich in die Praxis, und habe mit Herrn Oschmann einen sehr kompetenten, freundlichen Nachfolger seines Praxisvorgängers kennen gelernt. Die Beratung ist sehr gut. Es kommen allen wichtigen Aspekte zur Sprache, und auch für Nachfragen ist die Zeit und Geduld da. Meiner Einschätzung nach ist die Praxis zahnmedizinisch auf sehr hohen Niveau, und entwickelt sich auch dort stetig weiter Das Team ist insgesamt sehr nett, kompetent und gut organisiert. Die Terminvergabe läuft einwandfrei. Auch wichtig - die Termine werden sehr gut eingehalten. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und betreut.

Modern, professionell,freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Meierteich Tobias Oschmann

Seit Jahren komme ich in die Praxis und habe jetzt Herrn Oschmann als sehr kompetenten, freundlichen Nachfolger seines Praxisvorgängers erlebt. Es erfolgt eine sehr gute Beratung, kein Schnickschnack, sowohl konservative Massnahmen wie Füllungen, als auch das Zahnziehen und Einbau eines Implantates sind perfekt gelungen. Zahnmedizinisch sicher auf dem Stand der Zeit. Das Team ist immer sehr nett und gut organisiert. Die Terminvergabe war nie ein Problem. Gerne wieder!

Sehr professionell, nett, gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert