Geschätzte Antwortzeit:

privatpraxis
Dr. med. Tobias Kunzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Internist Dr. med. Tobias Kunzmann und meine  ...

Auf dieser Seite können Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte Innere Medizin Kardiologie sowie Prävention in Erfahrung bringen. Wenn Sie Ihre...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit ist das Ziel meiner privatärztlichen Praxis Arcumed in der Arcus Sportklinik in Pforzheim. Ger...

Akademische Ausbildung

• 1999 bis 2005 Studium der Humanmedizin an der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen und dem Universitätsspital Basel/Schweiz
  • 2005 bis 2007 Arzt am Universitätsklinikum Tübingen in der Klinik für Thorax-, Herz- und Gefäßchirurgie
  • 2007 bis 2016 Ausbildung zum Internisten und Kardiologen in den Kreiskliniken Reutlingen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

1 Bewertung

Standort: ARCUMED - Facharztpraxis für Innere Medizin und Kardiologie Prävention

Ein sehr emphatischer und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt und eine gründliche Untersuchung durchführt. Nettes Team bei den Voruntersuchungen. Einfach top!