Tobias Hunner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tobias Hunner?

Standort: Gottfried Hunner Agnes Hunner und Tobias Hunner

Seit ca. 30 Jahren sind wir regelmäßig in der Praxis. Zuerst bei seinem Vater, Herrn Gottfried Hunner, seit über 10 Jahren bei seinem Nachfolger und Sohn, Tobias Hunner. Nach Unfallfolgen, Hörsturz und vielen anderen Belangen hat uns Herr Tobias Hunner stets kompetent und wissend weitergeholfen. Seine Immuntherapie und Aufbau helfen uns im täglichen Leben, deshalb sind wir alle 8 - 12 Wochen bei einem Termin in seiner Praxis. Vielen Dank dafür...

Kompetent, freundlich, wissend, wertvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gottfried Hunner Agnes Hunner und Tobias Hunner

Ich bin restlos überzeugt von Herrn Hunners Fähigkeiten, ich habe mich sofort wohl gefühlt, er nimmt sich Zeit und das Schönste: nach vielen vielen Monaten Schmerz bin ich nach nur einer Behandlung schmerzfrei. Er hat auch sofort erkannt woran es liegt. Ich gehe nur noch in seine Praxis. Ich bin sehr dankbar, dass mir hier so kompetent geholfen wurde. DANKE! Absolute Empfehlung.

Sehr sehr netter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gottfried Hunner Agnes Hunner und Tobias Hunner

Wir werden in dieser Praxis schon seit Jahrzehnten wunderbar betreut. Früher vom Vater jetzt vom Sohn. Haben vollstes Vertrauen in alle Behandlungsmethoden, welche teilweise wahre Wunder bewirken!!!!

Sehr zum empfehlen - ein echter Geheimtipp!!!!

Wir vertrauen schon seit Jahrzehnten auf diese Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gottfried Hunner Agnes Hunner und Tobias Hunner

Ich habe Herrn Hunner aufgrund einer Sportverletzung besucht und mir wurde sofort geholfen - Ich hatte am nächsten Tag keine Schmerzen mehr! Auch hat sich Herr Hunner ein ganzheitliches Bild gemacht und sich Zeit genommen - Bin einfach nur begeistert!

Es hat sich noch keiner so viel Zeit für mich genommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gottfried Hunner Agnes Hunner und Tobias Hunner

Nach immer wieder kehrenden Gelenk Schmerzen ging ich auf Empfehlung in die Praxis "hunner" - nach der zweiten Sitzung ging es mir schon viel besser. Derzeit Derzeit Derzeit schmerzfrei! Is wir nicht die DER eine Schmerz behandelt sondern der ganze Mensch. Bin sei seit 2 Jahren und brauche Quasi keine Medikamente mehr. Man muss sich natürlich auf die alternative Medizin ein lassen.

kompetenter und super netter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gottfried Hunner Agnes Hunner und Tobias Hunner

Mir wurde bei einem akuten Rückenleiden geholfen und ich wurde weit über das übliche Niveau hinaus befragt und beraten. Hier blickt jemand endlich mal über den Tellerrand hinaus. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Ganzheitlicher Therapieansatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin super zufrieden,
er ist sympathisch und sehr freundlich.
Er erklärt alles ganz genau und so das man es versteht. Auch seine Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich.

Kompetenter, sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben