Praxis Dr. Jorjani Aesthetics - Plastische & Ästhetische Chirurgie

Dr. med. Tobias Heuft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde Kostenloser Service

Videosprechstunde Kostenloser Service

55 €

ab 55 €

Praxis Dr. Jorjani Aesthetics - Plastische & Ästhetische Chirurgie

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um einen Selbstzahlertermin handelt, der sich vornehmlich an Privatpatienten oder Selbstzahler richtet. Wir haben keine Möglichkeit mit der Gesetzlichen Krankenkasse die Leistung abzuwickeln.

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um ein Beratungstermin handelt!

Für die ausführliche Erstberatung, bis zu 30 Minuten, berechnen wir einmalig 55,00€ inkl. 19% MwSt..

Wir benötigen Ihre Persönlichen Daten wie:
Ihre vollständige Adresse, Ihr Geb.-Datum, Ihre Telefonnummer und E-Mail Adresse, um Sie in unserem System aufzunehmen.

Sollten Sie im Anschluss eine Behandlung wünschen, dann teilen Sie uns dies bitte vorab mit. Die Beratungsgebühr entfällt dann. Sie wird nicht mit den Kosten der Behandlung verrechnet.

Eine Region Botox liegt bei ca. 200€ inkl. 19% MwSt. / 1ml Hyaluron liegt bei ca. 400€ inkl. 19% MwSt..

ab 200 €

Praxis Dr. Jorjani Aesthetics - Plastische & Ästhetische Chirurgie

Alle "Neu Patienten/innen" bitten wir zunächst eine Beratung zu buchen.

Termin zur Botox- und Hyaluron Folgebehandlung. Nur für Bestandspatienten, die zuvor eine solche Behandlung durch Herrn Dr. Heuft erhalten haben.

ab 200 €

Praxis Dr. Jorjani Aesthetics - Plastische & Ästhetische Chirurgie

Hierbei handelt es sich um den Termin zur reinen Botoxbehandlung.

Buchung nur für Bestandspatienten, die zuvor schon eine Aufklärung über eine Botox-Behandlung erhalten haben.

Eine Region Botox liegt bei 200,00€ inkl. 19%MwSt..

55 €

Kostenloser Service

Kostenloser Service

Praxis Dr. Jorjani Aesthetics - Plastische & Ästhetische Chirurgie

Liebe Besucherin, lieber Besucher, auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über unsere Praxis Dr. Jorjani Aesthetics in Bonn sowie über meine Tätigkeit als Plastischer & Ästhetischer Chirurg. Ich, Dr. med. Tobias Heuft, freue mich auf Sie! Unser Körper ist mehr als die Hülle, die uns ein ganzes Leben lang begleitet. Er ist Spiegelbild unserer Persönlichkeit und Ausdruck unseres Wohlbefindens. Eine Wechselwirkung, die auch umgekehrt funktioniert: Ebenso wie das Innere das Äußere beeinflusst, trägt unser äußeres Erscheinungsbild maßgeblich zu unserer inneren Zufriedenheit bei. Als Experte für plastische Chirurgie kann ich Sie dabei unterstützen, beides wieder in einen harmonischen Einklang zu bringen und so zu mehr Lebensfreude zu gelangen – in einem medizinisch vernünftigen Rahmen und auf Basis eines ausführlichen Beratungsgesprächs. Wenn Sie mehr erfahren möchten, können Sie mich jederzeit kontaktieren. Gerne spreche ich mit Ihnen über die medizinischen Möglichkeiten der Chirurgie und kläre Sie über Risiken und Kosten auf. Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis! Ihr Dr. med. Tobias Heuft
Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie bietet zahlreiche Möglichkeiten, die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern. Kommen Sie in unsere Praxis Jorjani Aesthetics in der Rochusstraße 289 in Bonn, wenn Sie eine Behandlung vornehmen lassen möchten. Ich, Dr. med. Tobias Heuft, bin als Plastischer & Ästhetischer Chirurg gerne für Sie da! Denn die inneren Bedürfnisse mit den äußeren Wünschen in Einklang zu bringen und dabei die individuelle Schönheit jedes Einzelnen zu betonen ist mein Ziel.
Mit meiner Arbeit möchte ich Ihnen ein besseres Gefühl schenken – mit Perfektion im Detail. Überzeugen Sie sich selbst!
Unser Motto lautet: Plastische chirurgie trifft Körpergefühl! Bei uns in der Praxis Praxis Dr. Jorjani Aesthetics in Bonn erhalten Sie das gesamte Spektrum der Anti-Aging-Medizin, der Plastischen & Ästhetischen Chirurgie – und das alles aus einer Hand! Sie werden feststellen: Uns geht es nicht um einmalige Eingriffe und kurze Kontakte. Wir möchten eine Beziehung zu Ihnen aufbauen, eine Verbindung. Wir können Alterungsprozesse nicht aufhalten. Niemand kann das. Aber wir können Ihre natürlichen Schönheitsmerkmale bewahren und Ihnen einen entspannten Umgang mit dem Älterwerden vermitteln. Wir möchten Sie nicht radikal verändern, das ist nicht unser Ziel. Aber wir möchten und können körperliche Merkmale ändern, die Sie stören, und Ihnen helfen, sich in Ihrer eigenen Haut wohlzufühlen – damit Sie dies auch nach außen ausstrahlen können. Um das zu erreichen, gibt es eine Vielzahl operativer, aber auch nicht-operativer Therapiemöglichkeiten. Unser Ziel ist, in dieser Vielfalt der Möglichkeiten gemeinsam mit Ihnen die für Sie perfekte und individuelle Therapie zu finden.
Warum zu mir?
Während meines Medizinstudiums entwickelte sich schon früh der Wunsch, die individuelle Schönheit eines jeden Einzelnen zu betonen und Menschen (wieder) ein besseres Ich-Gefühl zu schenken. Aus diesem Wunsch ist mittlerweile Passion geworden. Begonnen habe ich meine Ausbildung zur plastischen und ästhetischen Chirurgie in einer der renommiertesten Kliniken für Handchirurgie Deutschlands. Darauf folgten Stationen als Oberarzt in der Gesichtschirurgie und im Bereich der plastischen Brust- und Straffungsoperationen. Diese umfassenden Erfahrungen werden durch mein Engagement in der internationalen Gesellschaft für ästhetisch plastische Chirurgie (ISAPS) und den daraus entstandenen internationalen Kontakten bereichert. Gerne begleite ich Sie mit meiner umfangreichen Expertise auf Ihrem Weg zu Ihrem Wunschkörper.
Meine Praxis und mein Team
24 Stunden Rundumbetreuung: Geniessen Sie alle Vorzüge unserer Privatstation - wie persönlichem Zimmerservice, Lounge Area, Pay-TV und Sonnenterasse. Wir tun alles dafür, dass Sie nach der Operation maximal entspannen und sich nur auf Ihre Genesung konzentrieren können. Plastische Chirurgie für Jedermann: Plastische Chirurgie sollte kein Privileg darstellen und für alle Menschen zugänglich sein. Vereinbaren Sie umgehend einen Beratungstermin und lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot geben. Wir erarbeiten zusammen maßgeschneiderte, individuelle Behandlungspläne für Sie.
Sonstige Informationen über mich
Im Rheinland geboren und aufgewachsen bin ich dieser Region nach wie vor eng verbunden. Mit meiner Frau und zwei Söhnen lebe ich in Bonn, wo ich die rheinische Mentalität und das Familienleben sehr genieße. Als leidenschaftlicher Wassersportler zieht es uns in unserer Freizeit so oft wie möglich an die Küsten der Niederlande und Spaniens. SUP, Wing- und Kitesurfen sind hier unsere absoluten Favoriten, die wir mit der ganzen Familie genießen.

Standort: Praxis Dr. Jorjani Aesthetics - Plastische & Ästhetische Chirurgie Kontrolle / Nachsorge

Dr. Heuft, wie auch die Praxis haben einen hohen Anspruch an sich selbst. Er ist mehr als ein aussergewöhnlicher Arzt, er arbeitet unglaublich professionell, dabei ist er mega empathisch und verliert nie das Wohl seines Patienten aus den Augen. Er ist jederzeit tel. erreichbar, auch an den Wochenenden. Ich habe mehrere Lipo‘s (Lipödem Stadium III) bei ihm durchführen lassen und hätte nie mit einem solch überwältigendem Ergebnis gerechnet. Mit der OS-Straffung hat Dr. Heuft mich erneut positiv überrascht, die Naht/Narbe ist so fein gearbeitet, man wird sie mit der Zeit kaum mehr wahrnehmen. Ich bin einfach nur happy, dass es ihn und diese Praxis gibt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Jorjani Aesthetics - Plastische & Ästhetische Chirurgie Brustchirurgie

Wenn es um eine Mammareduktion geht, kann ich jedem nur Dr. Heuft empfehlen. Vom 1. Informationsgespräch bis hin zur letzten Kontrolluntersuchung war alles top. Keine Frage blieb unbeantwortet, man fühlt sich sofort angekommen, ernst genommen und das Ergebnis spricht absolut für sich. Dr. Heuft verspricht keine Wunder, sondern bleibt absolut realistisch in dem, was machbar ist.
Auch nach der OP ist er immer erreichbar, falls es Fragen geben sollte.
Solche Ärzte sollte es mehr geben.

Termin auf jameda.de gebucht

Die hatte eine Oberschenkelstraffung von Dr. Heuft durchführen lassen. Die Op ist gut gelaufen und hatte so gut wie keine Schmerzen . Die Narben sind gut verheilt und sehr filigran.
Dr. Heuft ist sehr kompetent, freundlich und ehrlich . Er hat sich immer erkundigt wie es mir geht ( auch am We) . Man ist in besten Händen. Eine klare Empfehlung.

Standort: Praxis Dr. Jorjani Aesthetics - Plastische & Ästhetische Chirurgie

Für mich war's das erste Mal in dieser Praxis und bei Herrn Heuft, der sich für diesen Erstkontakt viel Zeit genommen und mich sehr kompetent - auch bzgl. weitergehender Fragen - beraten hat. Dafür tausend Dank. Ich kann ihn und auch das nette Praxisteam auf jeden Fall weiterempfehlen und bin sicherlich nicht das letzte Mal bei ihm gewesen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Jorjani Aesthetics - Plastische & Ästhetische Chirurgie Andere

Betr. Oberlidstraffung. Das ganze Team & Herr Heuft ist sehr freundlich und professionell. Ich fühlte mich gut und deutlich Beraten. Die OP verlief reibungslos, das Resultat ist über meine Erwartung. Eine klare Empfehlung. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr. Jorjani Aesthetics - Plastische & Ästhetische Chirurgie Anti-Aging Behandlung

Ich habe als Probandin an einem Produkttest teilgenommen. Ich wurde vorab aufgeklärt und über das selbstverständlich unlängst zugelassene Produkt informiert und beraten. Auf all meine Wünsche ist Herr Heuft eingegangen. Die Behandlung war etwas umfangreicher und hat ordentlich gezwirbelt. Herr Heuft hat dabei sehr vorsichtig, schnell und präzise gearbeitet. Der darauffolgende Austausch war intensiv, er hat sich sehr für ein ausführliches Feedback interessiert.
Ich finde es gut und sinnvoll, neue Produkte über diesen Weg für die eigene Kundschaft zu testen und ins Angebot aufzunehmen. Es war auch interessant zu sehen, dass Ärzte durchaus auch immer wieder dazu lernen und die Rückmeldung der Kunden für sie hilfreich sein kann. Sehr authentisch.

Standort: Praxis Dr. Jorjani Aesthetics - Plastische & Ästhetische Chirurgie

Ich war bei Dr. Heuft zur Beratung für eine Oberschenkelstraffung und kann ihn und das Praxisteam absolut weiterempfehlen. Ich habe mich zwar gegen die OP entschieden, möchte aber ausdrücklich betonen, dass dies nicht an Dr. Heuft oder dem Praxisteam lag. Daher bezieht sich diese Bewertung "nur" auf die Beratung, nicht auf eine durchgeführte OP und Nachbehandlung.

Sollte ich eine plastische Operation noch einmal in Betracht ziehen, würde ich jederzeit wieder zu Dr. Heuft gehen. Die Kommunikation im Vorfeld mit dem Praxisteam sowie die umfassende Beantwortung offener Fragen vor dem Termin waren sehr herzlich. Meine Entscheidung gegen die OP lag letzlich an der sehr guten Aufklärung von Dr. Heuft. Er hat mich sehr umfassend informiert und ein realistisches Bild gezeigt, was ich erwarten kann und was nicht. Ich konnte danach für mich alle Vor- und Nachteile einer OP gut abwägen und meine Entscheidung treffen. Alles in allem ein hilfreicher und sehr guter Beratungstermin.

Man könnte meinen es ist Magie...,was Herr Dr. Heuft aus einem Körper Zaubern kann,aber es ist einfach sein Wahnsinnges können!
Ich wurde am 7 August 2023 ,frisch nach seinem Urlaub im Waldkrankenhaus Operiert.
Nach einem Massiven Gewichtsverlust von jetzt -77kg,hatte er mir meinen 4kg Haut Überschuss mittels Bauchdeckenstaffung (T-schnitt) entfernt,endlich habe ich zum erstenmal im Leben einen Flachen und wunderschönen Bauch inklusive süßem Bauchnarbel
Herr Dr.Heuft war in diesem Fall meine Gute Fee,die der armen Cinderella ihren Traum erfüllte. Ich bin Ihm so unendlich dankbar !
Und ich hoffe & freue mich darauf,dass er meine restlichen Baustellen auch so schön saniert bekommt ;)
Zu Ihm:
- kompetent
- sympathisch/charismatisch
- Selbstvertrauen & optimistisch
- Geduldig & einfühlsam
Einfach ein Toller Arzt ,dessen Körper Kunstwerke für sich sprechen und Träume zur Realität werden lässt :)!

Standort: Praxis Dr. Jorjani Aesthetics - Plastische & Ästhetische Chirurgie Schönheitsoperation

Die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.

Ich habe mir den Bauch straffen lassen und das Ergebnis hat alle meine Vorstellungen übertroffen! Ich war bei mehreren Ärzten um mich beraten zu lassen, aber vor Herrn Dr. Heuft hatte ich immer das Gefühl gehabt, es geht um den Profit und nicht um mich. Nur Herr Dr. Heuft hat sich viel Zeit für mich genommen, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir sehr gut erklärt, was möglich ist und was nicht. Ich wusste einfach, dass ich jetzt in guten Händen bin. Auch nach der Op hat er immer nach mir geguckt und mich auf die nächsten Wochen vorbereitet. Meine Operation ist jetzt zwei Monate her und die Narbe ist so gut verheilt. Rundum ist einfach alles perfekt gelaufen.
Ich fühle mich endlich wieder gut und kann mich wieder im Spiegel betrachten. Dieser Mann hat mir so viel Lebensfreude wieder gegeben. Ein absolut super Arzt, für den die Patienten zu 1000% an erster Stelle stehen.

Dr.Tobias Heuft führte eine Bauchdeckenstrafung bei mir durch. Ich kann Dr.Heuft nur weiterempfehlen, ich bin Ihm sehr dankbar. Die Vorgespräche waren so informativ und haben mir sehr viel Angst genommen. Ich werde mich im nächsten Jahr nochmal operieren lassen. Die 2.Op wird dann eine Oberschenkelstrafung sein.