Praxis Dr. Tobias Brandl Psycholog. Psychotherapeut
Candidplatz 9, Untergiesing-Harlaching, München

Dr. Tobias Brandl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Tobias Brandl Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dr. Brandl ist fachlich hervorragend, sehr einfühlsam und überaus vertrauensvoll.
Während meiner Therapie konnte ich schon nach wenigen Sitzungen mein negativ behaftetes Gefühlskarussell durch therapeutische Impulse in ein positives Lebensgefühl beleben und bis heute sehr festigen. Bin seit fast einem Jahr aus der Therapie und möchte mich somit bei Herrn Dr. Brandl sehr für die gute und kompetente Behandlung bedanken !

Sehr kompetenter Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Tobias Brandl Psycholog. Psychotherapeut

Ich hatte ein konkretes, aber für mich nicht ganz verständliches Problem und habe mir hierfür eine konkrete Hilfestellung gewünscht. Im Vorfeld hatte ich etwas Angst, mich damit an einen „Psychodoktor“ zu wenden, da ich mich eigentlich relativ normal finde und nicht recht wusste, ob mir da nicht mehr Therapie aufgedrängt wird, als ich eigentlich möchte. Aber meine Bedenken haben sich in keinster Weise bestätigt. Herr Brandl ist sehr fokussiert auf mein Anliegen eingegangen. Ich habe mit seiner Unterstützung in insgesamt 10 Sitzungen eine neue Perspektive auf mein Problem und damit auch auf mich und mein Leben bekommen, aus der heraus sich dann auch ein Lösungsweg ergeben hat. Diesen bin ich nun gerade am Gehen, was sich sehr gut anfühlt. In einer vergleichbaren Situation würde ich mich jederzeit wieder an Herrn Brandl wenden und kann ihn wärmstens empfehlen.

Für konkretes Problem sehr fokussierte Hilfe erhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Tobias Brandl Psycholog. Psychotherapeut

Hr. Brandl wurde mir von einer Freundin empfohlen, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Auch ich kann Hr. Brandl nun uneingeschränkt empfehlen – ein sehr netter, einfühlsamer Mensch, der eine angenehme Ruhe und hohe Kompetenz ausstrahlt und die Therapie sehr transparent und engagiert gestaltet. Die Therapie hat mir wirklich sehr geholfen, mit meinen Ängsten und den Beziehungsproblemen besser zurechtzukommen – habe mich dabei ganz neu kennen und lieben gelernt. Auch die drei Paargespräche waren für mich und auch meinen Mann – der da zunächst sehr skeptisch war – eine tolle Unterstützung. Als berufstätige Mutter war für mich auch nicht unwichtig, dass sich Hr. Brandl bei der Terminvereinbarung und –verschiebung immer sehr flexibel gezeigt hat.

Ein sehr sympathischer, engagierter und kompetenter Therapeut ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Tobias Brandl Psycholog. Psychotherapeut

Nach 3 maliger, einschlägiger Erfahrung in vergangenen Jahren, hatte ich das Glück aus Zufall auch ohne Wartezeit an Herrn Dr. Brandl zu geraten. 2 Jahre und 6 Monate waren für meine Weiterentwicklung unendlich wertvoll.

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert