Praxis Tobias Berndt Zahnarzt
Augustastr. 57, Aachen

Tobias Berndt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Augustastr. 57, Aachen

Praxis Tobias Berndt Zahnarzt

Sind Sie Tobias Berndt?

Standort: Praxis Tobias Berndt Zahnarzt

Ich war schon bei mehreren Zahnarzt in Aachen, meine Frau auch. Bis Sie zum Notdienst wegen Schmerzen gehen müsste.
Danach war für uns beiden und unseren Kindern, unserem Stammzahnarzt.
Freundlich, kompetent und immer vorsichtig.
Und wenn es um Betäubung geht, Weltklasse.
Nie wieder zu ein andere Zahnarzt.
Wir sind sehr zufrieden!!!!!!

Weltklasse Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Berndt Zahnarzt

Herr Berndt ist ein sehr guter Zahnarzt, der auf Wünsche und Bedürfnisse der Patienten eingeht. Er nimmt sich immer die Zeit und nimmt mit seiner liebevollen Art jedem Angstpatienten die Angst. Seine Mitarbeiterinnen sind sehr nett, einfühlsam und kompetent. Ich war dort bei einer professionellen Zahnreinigung und das Ergebnis war super.

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Berndt Zahnarzt

Nie mehr zum Herrn Berndt!! Beim Herrn Berndt war ich über 10 Jahre in Behandlung. Er hat die Praxis vom vorherigen Zahnarzt übernommen.

Man soll ja immer mit etwas positiven starten: Es ist eine kleine Praxis, man fühlte sich immer wohl, da der Arztbesuch sehr persönlich ist (Man redet viel über privates). Man fühlt sich aber auch nur solange wohl, bis man mal bei einem anderen Zahnarzt war!!!

Kommen wir zum negativen: Herr Berndt ist wohl Zahnarzt, hat bei mir dennoch viel "verpfutscht". z.B. Wurzelbehandlung macht dieser nicht gut, sodass sich chronische Entzünden bilden und eine Wurzelrevision gemacht werden muss. Dies ist natürlich sehr teuer.

In einem Fall der Familie waren Kronen undicht, sodass sich hierunter Karies gebildet hat. Laut dem neuen Zahnarzt, konnte man dies auf Roentgenbilder des Herrn Berndt sehen. Er hat dies aber NICHT behoben!!! Anzumerken: Es war innerhalb der 2 Jahre "Gewährleistung" und wäre wohl wahrscheinlich teuer geworden. Auch hier mussten Wurzelrevisionen gemacht werden, da die Wurzeln falsch gefüllt waren. Was sagte der neue Zahnarzt? "Ich bin seit 15 Jahren Zahnarzt und das hat man damit schon nicht so gefüllt".

Zur Schmerzbehandlung sicher gut aber alles andere sollte man nicht machen. Das ist leider meine Erfahrung und auch meine Meinung über diesen Arzt.

NIE MEHR!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Berndt Zahnarzt

Herr Berndt ist ein durchweg freundlich Arzt, der auch abseits der Behandlungsräume für die Patienten ansprechbar ist und auch Aufgaben der Arzthelferinnen kompetent übernehmen kann - was lange nicht bei jedem Arzt der Fall ist.

Die Stimmung und Atmosphäre in der Praxis ist immer freundlich und sehr nah am Menschen. Terminvergabe verläuft zügig und Änderungen sind problemlos in angemessenem Zeitrahmen möglich.
Mit den Behandlungen war ich bisher immer sehr zufrieden, Probleme gab es keine.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, Parkplätze finden sich im APAG-Parkhaus.

Freundlicher Arzt mit viel Menschlichkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tobias Berndt Zahnarzt

Hab mich in dieser Praxis immer wohl gefühlt. Er nimmt sich viel Zeit, gerade auch für Angstpatienten. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten.

Sehr netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Berndt Zahnarzt

Ich bin mit Schmerzen in die Praxis gekommen und bin mit diesen auch wieder gegangen. Wurdw zwar behandelt aber nicht sonderlich erfolgreich. Mein neuer Zahnarzt tauscht jetzt alles Füllungen aus, die ich von ihm bekommen habe.
Bin also nicht sonderlich glücklich mit der Behandlung.

Der einfachste Weg ist nicht immer der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Berndt Zahnarzt

Innerhalb kurzer Zeit bekam ich hier einen Termin. Ich war für eine professionelle Zahnreinigung dort. Die Arzthelferin hat ihren Job sehr gut gemacht und nach ca. 1 h war ich fertig und die Zähne wieder schön. :) Herr Berndt hat sich vor und nach der Behandlung alles nochmal angeguckt. Die Praxis ist zwar klein, aber das ganze Personal sehr nett. Auf der Toilette steht Zahnpasta, falls man spontan hin muss und nichtmehr zu Hause Zähne putzen kann.

sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert