Dr. med. dent. Tobias Bär

Zahnarzt mehr

Neumarkt in der Oberpfalz 1 Adresse

Dr. med. dent. Tobias Bär bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ringstr. 33, Neumarkt in der Oberpfalz

Dres. Ute Bär Nicolaus Bär und Tobias Bär

Sind Sie Dr. med. dent. Tobias Bär?

Standort: Dres. Ute Bär Nicolaus Bär und Tobias Bär

Hatte schon immer Angst vor Zahnarztterminen, aber in dieser Praxis, mit diesem tollen Team, ist es von Termin zu Termin besser geworden. Alle sind stets freundlich und nett. Es wird einen immer gesagt/erklärt was gemacht wird.

Bin seit Jahren Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Bär Nicolaus Bär und Tobias Bär

Eine Reise zu den Traumstränden der Welt.... so geht Wurzelbehandlung auch! Kompetenz, Geduld und der hohe Stellenwert, den Herr Dr. Bär dem Aufbau eines Vertrauensverhältnisses beimisst, ließen für mich als Angstpatient den vermeintlichen Horrortrip zur Urlaubsreise werden. Ihren Teil hat auch die sehr sympathische und einfühlsame Zahnarzthelferin beigetragen, die mich tatsächlich in einer Zahnarztpraxis zum Lachen brachte. Und einen kleinen Beitrag muss man vermutlich auch dem Lachgas lassen..

Sehr kompetenter Arzt, tolles Team, sehr empfehlenswert für Angstpatienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Bär Nicolaus Bär und Tobias Bär

Unsere ganze Familie ist in der Praxis und alle sind sehr zufrieden! Meine Kinder gehen sehr gerne zum Zahnarzt.

Alle sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Bär Nicolaus Bär und Tobias Bär

Am Anfang wurde sich noch Zeit genommen, jetzt wird nur noch schnell routinemäßig untersucht. Auf mein Problem, dass ich sehr empfindlich bei einigen Zähnen bin, wurde mir gesagt, ich soll eine andere Zahnpasta verwenden. Nach Jahren stellte sich nun heraus, dass es ein Loch unter der Füllung war, dass mittlerweile zu groß war und bis zum Nerv gegangen ist. Es wurde zwar behandelt, aber es war zu spät. Arzt Wechsel + Wurzelbehandlung waren die Folge.

Lange Öffnungszeiten sind das größte Plus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Bär Nicolaus Bär und Tobias Bär

Man fühlt sich in guten Händen. Die Ärzte sind sehr freundlich, nehmen sich die nötige Zeit, erklären Schritt für Schritt Abläufe, Zusammenhänge und Hintergründe und gehen auf alles Ängste, Sorgen etc. ein. Die Öffnungszeiten bis 21 Uhr kommen Leiten im Berufsleben sehr entgegen. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet.
Bedingt durch die Lage an der Ecke Ringstraße, Freystädter Straße stehen nur wenige Parkplätze zur Verfügung, ein Parkhaus und die nächste Bushaltestelle befinden sich in 500 m Entfernung.

Sehr umsichtiges Ärzteteam, das ich Zeit nimmt und um Vertrauen bemüht ist! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Bär Nicolaus Bär und Tobias Bär

Also ich bin(war) ein angstpartient ! Ich hatte soviel Angst das ich meistens immer bewusstlos wurde! Aba beim Bär Bin ich jetzt sein 5 jähren ungefähr und es ist mir noch nicht einmal passiert!
Die sind echt Super! Jetzt hab ich auch seit 2 Jahren keine Angst mehr! Weil ich so viel vertrauen habe.
Ich kann nur sagen! Vielen lieben dank ihr seit Super!
Glg Tina

Super zufrieden :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Bär Nicolaus Bär und Tobias Bär

Unsere komplette Familie kommt seit 8 Jahren extra aus München zu den Dr.Bärs! Sie sind wahnsinnig kompetent, sehr freundlich und superlieb zu Kindern! Auch sämtliche Arzthelferinnen sind sehr freundlich! Die Praxisräume sind modern und sauber! Selbst Angstpatienten gehen gerne zu diesem Zahnarzt! Absolut empfehlenswert!

Die besten Zahnärzte Deutschlands • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Bär Nicolaus Bär und Tobias Bär

Sehr freundlicher und kompetender Arzt alles ok

Kompetender und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Bär Nicolaus Bär und Tobias Bär

Dr. Tobias Bär ist fachlich und auch menschlich ein sehr guter Zahnarzt. Er geht auf Fragen ein und beantwortet diese auch verständlich. Bin seit Jahren ein zufriedener Patient und kann diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen!!

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ute Bär Nicolaus Bär und Tobias Bär

Super Praxisteam von Helferinnen bis zu allen dort arbeitenden Ärzten/innen.
Kompetent,informierend,hilfsbereit immer mit dem größten Bemühen, den Zahnarztbesuch schmerzlos und halbwegs angenehm zu gestalten. Super Sprechstundentermine, einziger Mangel die Parkplätze im Hof, aber in der Nähe Großparkplatz Johanneszentrum,daher ok.
Freundlichkeit wird hier ganz groß geschrieben

Da geht man gern zum Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert