Geschätzte Antwortzeit:

Dr. Tobias Aspacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Herzlich willkommen! Unser erfahrenes Team aus Spezialisten steht Ihnen mit modernsten Behandlungsmethoden und individueller Betreuung zur Seite, um Ihnen die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Praxis zu begrüßen und gemeinsam mit Ihnen den Weg zu einem strahlenden Lächeln zu gehen.
Implantologie: Wir sind spezialisiert auf das Einsetzen von Zahnimplantaten, die eine dauerhafte und ästhetisch ansprechende Lösung für fehlende Zähne bieten. Durch modernste Techniken sorgen wir dafür, dass Ihre Implantate stabil und funktional sind, sodass Sie wieder unbeschwert lächeln und kauen können. Parodontologie: Ein weiterer Schwerpunkt unserer Praxis ist die Behandlung von Zahnfleischerkrankungen. Wir setzen innovative Verfahren ein, um Entzündungen effektiv zu bekämpfen und das Zahnbett langfristig gesund zu erhalten. So verhindern wir nicht nur den Verlust von Zähnen, sondern fördern auch Ihre allgemeine Mundgesundheit. Ästhetische Zahnheilkunde: Unser Ziel ist es, Ihnen nicht nur gesunde, sondern auch schöne Zähne zu ermöglichen. Wir bieten eine Vielzahl ästhetischer Behandlungen an, darunter Zahnaufhellungen, Veneers und ästhetische Zahnkorrekturen, um Ihr Lächeln zu verschönern und Ihr Selbstbewusstsein zu stärken.
Neben unseren Schwerpunkten in der Implantologie, Parodontologie und ästhetischen Zahnheilkunde bieten wir bei Neo-Impladent ein umfassendes Leistungsspektrum an, das darauf ausgerichtet ist, Ihre Mundgesundheit ganzheitlich zu betreuen: Prophylaxe und Vorsorgeuntersuchungen: Regelmäßige Kontrolluntersuchungen und professionelle Zahnreinigungen sind essenziell, um Zahnerkrankungen frühzeitig zu erkennen und zu verhindern. Wir setzen moderne Methoden ein, um Karies, Parodontitis und andere Erkrankungen vorzubeugen und Ihre Zähne langfristig gesund zu halten. Zahnersatz und Prothetik: Für Patient , die einen oder mehrere Zähne verloren haben, bieten wir verschiedene Optionen des Zahnersatzes an, darunter Kronen, Brücken und herausnehmbare Prothesen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine funktionale und ästhetische Lösung zu bieten, die sich nahtlos in Ihr Gebiss einfügt. Endodontie (Wurzelbehandlungen): Bei tiefgehenden Zahnschäden oder Entzündungen der Zahnwurzel führen wir präzise Wurzelbehandlungen durch, um den Zahn zu erhalten und Schmerzen zu beseitigen. Wir nutzen moderne Technik, um die Behandlung so schonend und effektiv wie möglich zu gestalten. Chirurgische Eingriffe: Unsere Praxis bietet auch verschiedene chirurgische Leistungen an, darunter Weisheitszahnentfernungen, Korrekturen von Zahnfleisch- und Kieferfehlstellungen sowie kleinere operative Eingriffe, die in einem entspannten und sicheren Umfeld durchgeführt werden. Kinderzahnheilkunde: Wir legen großen Wert darauf, auch unsere jüngsten Patient bestmöglich zu betreuen. Mit speziellen kinderfreundlichen Ansätzen sorgen wir dafür, dass Zahnarztbesuche für Kinder stressfrei und angenehm verlaufen, während wir gleichzeitig die Grundlagen für eine lebenslange Zahngesundheit legen. Angstpatient : Für Patient , die unter Zahnarztangst leiden, bieten wir spezielle Betreuungs- und Sedierungsverfahren an, um Ihnen die Behandlung zu erleichtern und eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. Unser gesamtes Leistungsspektrum ist darauf ausgerichtet, Ihnen eine ganzheitliche und moderne zahnmedizinische Betreuung zu bieten, die Ihre individuellen Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellt. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei allen Fragen und Anliegen rund um Ihre Zahngesundheit zur Seite zu stehen.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. Tobias Aspacher? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten