Dr. med. Tino Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med.Tino Roth Dipl.-Med.Renate Roth

Ich wurde freundlich und zuvorkommend in der Praxis aufgenommen. Die Behandlung und Aufklärung von Dr. Tino Roth war sehr gut. Ich komme sehr gerne wieder.

Arztbesuch wegen Urlaub meiner bisherigen Hausärtin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Tino Roth Dipl.-Med.Renate Roth

Sehr emphatisch und eimfühlsam, Immer freundlich, fachlich sehr korrekt mit hohem Wissens und Erfahrungsschatz.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Tino Roth Dipl.-Med.Renate Roth

Dr. Roth ist nicht nur sehr freundlich und kompetent, man wird auch stets vollkommen ernst genommen sowie gut beraten und aufgeklärt. Im Gegensatz zu manchen seiner Kollegen lässt dieser Arzt einen auch mal einen Satz zu Ende sprechen und macht dabei wirklich nie einen genervten oder unausgeglichenen Eindruck. Man hat hier das Gefühl bei einem Mediziner zu sein, der keine Vorurteile hat und seinen Job einfach liebt. Nur zu empfehlen !

Bester Allgemeinmediziner in der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Tino Roth Dipl.-Med.Renate Roth

Nach langer Suche nach einem Hausarzt endlich am Ziel. Dr. Roth ist ein relativ junger,freundlicher Arzt von sehr angenehmen Wesen. Seine locker Art im Umgang mit Menschen schafft relativ schnell Vertrauen. Mit seiner Behandlung kann man nur zufrieden sein. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommen, unbürokratisch und sehr freundlich. Es wäre wünschenswert, in allen Praxen würde nur halb so gut gearbeitet. Der Patient steht dort im Mittelpunkt . Ein Arzt und ein Praxisteam wie man es sich wünscht .

Sehr menschlicher u. symphathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Tino Roth Dipl.-Med.Renate Roth

Dr. Roth ist noch recht jung (ich schätze ca. 35) und hat einen sehr angenehmen, lockeren Umgang mit den Patienten. Fachlich ist er meiner Erfahrung nach spitze! Nachdem ich lange nicht beim Arzt war, kam ich gleich mit einer ganzen Latte von unterschiedlichsten Wehwehchen (Blutdruck, Allergie, Hautausschlag, Warze, Rücken- und Fußprobleme). Diese hat er ohne Murren von oben nach unten abgearbeitet (hat mindestens 30 Minuten gedauert) und die entsprechende Behandlungen eingeleitet sowie gute Tipps für den Alltag gegeben. Binnen kürzester Zeit hatten sich alle meine Probleme erledigt! Mittlerweile sind meine ganze Familie und ich seit über einem Jahr bei ihm Patient und haben ihn schon oft in unserem Bekanntenkreis weiterempfohlen. Danke!

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Tino Roth Dipl.-Med.Renate Roth

Nach einer schlechten Erfahrung mit dem vorbehandelnden Arzt bin ich zufällig bei Herrn Dr Roth gelandet und werde hier sicher weiterhin bleiben! Die Wartezeit ist vergleichsweise kurz, der Arzt kümmert sich sehr, stellt aus meiner Sicht die richtigen Fragen und untersucht zielsicher. Dabei erklärt er sogar, was er tut und warum. Meinen mitgebrachten Befund hat er mir auf Deutsch vorgelesen und mich über die entsprechenden Konsequenzen aufgeklärt. Besser gehts nicht!

gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Tino Roth Dipl.-Med.Renate Roth

Ich habe endlich mal einen Arzt gefunden der auch Samstag Sprechstunde hat. Ich bin beruflich viel unterwegs und wenn ich am Samstag mal einen Termin brauche ist das überhaupt kein Problem. Die Beratungen und Gespräche sind sehr locker und Dr.Roth erklärt es so das auch ein Laie alles versteht
Danke !
habe schon oft weiterempfohlen

kompetenter netter Arzt und Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Tino Roth Dipl.-Med.Renate Roth

kompetenter Facharzt, freundliche, schnelle und fachkundige Beratung und Behandlung, günstige Lage im Stadtzentrum

kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Tino Roth Dipl.-Med.Renate Roth

Weil mein alter Hausarzt aufhörte, kam ich als neuer Hausarztpatient in die Praxis von Dr. Roth und wurde freundlich aufgenommen. Meine gesundheitlichen Probleme und Fragen ging er gezielt und ausführlich an. Befunde wurden verständlich und ehrlich besprochen.
Insgesamt bin ich mit seiner Behandlung sehr zufrieden.

kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Tino Roth Dipl.-Med.Renate Roth

Nachdem mein alter Hausarzt bald in Rente gehen wird und ich keine Lust habe, mir bald schon wieder einen neuen suchen zu müssen, habe ich es mal bei diesem noch recht jungen Arzt probiert und werde auf alle Fälle bleiben - kurze Wartezeit, ausführliche Untersuchung und Erläuterung, modern ausgestattete Praxis - Note 1

noch nie so gut beraten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert