Tinatin Gabelia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tinatin Gabelia?

Standort: Praxis Tinatin Gabelia Fachärztin für Neurologie Andere

Ich bin bei Frau Dr. Gabelia sehr zufrieden. Eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Einzig die Wartezeiten in der Praxis sind oft lang.

Zum ersten Mal in der Praxis von Fr.Dr. Gabelia
Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Fr.Dr. Gabelia ist fachlich kompetent, sehr gründlich - sie nimmt sich Zeit sowohl für die Untersuchungen als auch für die Auswertung/Besprechung und die abschließenden Fragen meinerseits. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und komme zu meinem Kontrolltermin Ende 2024 wieder hierher. Ich sage Dankeschön:)

Standort: Praxis Tinatin Gabelia Fachärztin für Neurologie Andere

Ich bin mit Frau Gabelia als meiner Neurologin sehr zufrieden. Ja, die Wartezeiten in der Praxis sind manchmal heftig (oft gehe ich nochmal für eine Stunde in die Stadt), aber dann im Gespräch nimmt sich die Ärztin sehr viel Zeit, schaut genau hin und ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt. Die Diagnose war treffsicher und schnell. Und über die ärztliche Begleitung hinaus ist Frau Gabelia sehr sehr engagiert, unsere Selbsthilfegruppen-Arbeit zu unterstützen. Das ist einfach großartig und dafür ein ganz großes Dankeschön! Und auch die Mitarbeiterinnen am Empfang sind sehr herzlich und freundlich, auch dafür vielen Dank!

Standort: Praxis Tinatin Gabelia Fachärztin für Neurologie Andere

In drei Jahren viel Leid durch falsche Diagnosen verursacht die sie während Arztgespräche warf. Epilepsie, Multiple Sclerose, dann doch nur Karpaltunnelsyndrom. Und jetzt wieder eine falsche Diagnose die in einem Gutachten zitiert wurde und Frau Doktor behauptet es nicht getan zu haben, sondern das sie sich nur auf ein MRT beziehe. Fakt ist, sie hat es geschrieben. Mein Anwalt riet mir, dies zu klären und richtigzustellen. Dr. Gabelia's Stimme beim Anruf war agitiert, laut, hektisch und sie unterstellte mir, daß ich nicht weiß worum es geht. Zudem hat sie während des Telefonats wichtige Untersuchungstermine für diesen Sommer abgesagt, angeblich wegen Personalmangel. Fakt ist, daß ihre Sprechstundenhilfe versucht - während der Untersuchungen - Patienten esoterisch zu beeinflussen (sie hatte privat Kurse besucht) anstatt den Patienten zu respektieren. Nach mehrjähriger Erfahrung mit dieser Ärztin und ihrer Hilfe kann ich nur abraten sich ihr anzuvertrauen. Einfach unprofessionell

Standort: Praxis Tinatin Gabelia Fachärztin für Neurologie

Super einfühlsame Ärztin die sich wirklich noch Zeit für ihre Patienten nimmt. Die Sprechstundenhilfen alle durchweg freundlich und hilfsbreit. Mein Sprechstundenhilfe hat mir sogar in weiteren Dingen noch helfen können

Super einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tinatin Gabelia Fachärztin für Neurologie

Ich war heute zum wiederholten Mal da. Gut, ich musste heute mal länger warten, aber wahrscheinlich kommt es daher, dass man bei der Konsultation nicht einfach „durchgeschleust“ wird. Tolles und freundliches Team! Frau Gabelia nimmt sich viel Zeit, erklärt so, dass man es auch versteht und nimmt die Sorgen des Patienten ernst. Ich fühle mich bei Frau Gabelia in kompetenten Händen und gut aufgehoben!

Sehr gute Ärztin - Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tinatin Gabelia Fachärztin für Neurologie

In dieser Praxis ist jeder der Mitarbeiter sowie Frau Doktor selbst sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird alles verständlich erklärt. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

An Freundlichkeit nicht zu überbieten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tinatin Gabelia Fachärztin für Neurologie

Es ist eine tolle Praxis, jedoch ist dort eine Sprechstundenhelferin die etwas unprofessionell den Patienten gegenüber ist. Mir persönlich gegenüber war sie unfreundlich und grob, da sie wohl noch nicht zu Mittag gegessen hatte. Zu dem restlichen Praxisteam kann ich sagen, das sie mir immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend gegenüber waren. Tolles Team Danke

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tinatin Gabelia Fachärztin für Neurologie

Sinnbringende Gespräche und tolles Verständnis. Trotz der langen Wartezeiten ist es ein seriöser Umgang mit den Patienten und man fühlt sich gut. Sehr gute Patientenwahrnehmung.

Gute und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tinatin Gabelia Fachärztin für Neurologie

Im Auftrag meiner Mutter…
Sie ist von Arzt zu Arzt gerannt, ohne wirklich geholfen zu bekommen.
Da hat meine Mutter diese Ärztin entdeckt und hat endlich mal richtig geholfen bekommen, sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ruft sogar nach neuer medikamentöser Behandlung an und fragt nach dem Wohlergehen, Respekt. Sehr menschlich und kompetent. Meine mama ist so glücklich und zufrieden diese Ärztin gefunden zu haben !!!
Ich kann sie im Auftrag herzlichst weiterempfehlen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben