Dipl.-Psych. Tina Mannfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Tina Mannfeld?

Standort: Tina Mannfeld und Nina Schad

Frau Mannfeld ist eine wahnsinnig gute klassische Verhaltenstherapeutin!! Ich als PTBS-Patient war lange auf der Suche nach einem/r passenden Therapeut/in für mich. Bei Frau Mannfeld konnte ich durch rationale Gedanken und Konfrontation in Bezug auf mein Trauma neue Erfahrungen lernen und somit meine Ängste in den Griff bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Expertin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tina Mannfeld und Nina Schad

Für diese sog. Therapeutin ist alles nur graue Theorie. Ihr fehlen Einfühlungsvermögen, Mitgefühl und echtes Verständnis für die Themen, die ihren Patienten auf der Seele brennen. Diese Frau hat unverschämterweise einfach die Therapie abgebrochen mit dem Hinweis, dass keine Heilungschance bestünde. Mit so einer verantwortungslosen Therapeutin braucht man keine Feinde mehr!

Verantwortungslose Therapeutin ohne echtes Verstehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tina Mannfeld und Nina Schad

Ich war als Patient insgesamt zwei Jahre erst bei Frau Schad und dann bei Frau Mannfeld, beim Wechsel bot sie mir sofort an, sollte es aus welchen Gründen auch immer nicht mit ihr klappen, würde sie mir auf der Suche nach einem anderen Therapeuten helfen.
Aber es klappte mit Frau Mannfeld auf Anhieb sehr gut! Es war für beide Parteien eine anstrengende aber für mich einer sehr hilfreiche Zeit. Meine Diagnose war eine Posttraumatische Belastungsstörung und eine mittelgradige Depression! Beides wurde in insgesamt 75 Sitzungen behandelt.
Leider hat die Krankenkasse nur einen Teil bezahlt. Aber die Zusatzkosten habe ich gern getragen!
Ich kann die Praxis weiterempfehlen.
Auch ist die Nachsorge sehr gut!

Sehr Kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben