Dr. med. Tina Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tina Hoffmann?

Standort: PD Dr.med. Klaus Ehlenz Dr.med. Tina Hoffmann und Dr.med. Christian Stapf

Frau Dr. Hoffmann ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt. Sie ist sehr freundlich und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Ihr ganzes Team ist toll und trotz vieler Patienten im Wartezimmer, ist die Atmosphäre sehr entspannt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich.

Ich habe durch meine chronische Schilddrüsenentzündung bereits einige Endokrinologen kennengelernt und kann mit gutem Gewissen sagen, dass Frau Dr. Hoffmann aus der eher desinteressierten, unfreundlichen und teilweise sogar inkompetenten Masse an Ärzten positiv heraus sticht. Sie ist bei jedem Termin freundlich, zugewandt, sehr empathisch und gleichzeitig überaus kompetent. Ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen und kann sie nur jedem weiterempfehlen!

Kompetente, einfühlsame & freundliche Ärztin, bei der man sich wohlfühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Über Frau Dr Hoffmann kann und werde ich nichts schlechtes sagen! Sie hat mir in all der Zeit sehr geholfen und hatte immer ein offenes Ohr für mich. Was mich jedoch unsagbar stört ist die schlechte Erreichbarkeit. Telefonisch bekommt man hier so gut wie nie jemanden an die Strippe und dieses Email hin und her geschreibe dauert effektiv zu lange! Hier sollte in Sachen Patientenkommunikation unbedingt nachgebessert werden.

Tolle Ärztin aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Hoffmann ist eine überaus kompetente, angagierte, sehr freundliche und herzliche Ärztin.
Sie erklärt alles genau (Wenn nötig auch mehrmals :-) ) und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
Auch während der Behandlung macht sie einem immer wieder Mut und ist für Rückfragen über E-Mail erreichbar.
Eine Ärztin wie man es sich nur wünschen kann!
Auch zu erwähnen ist das sehr nette, hilfsbereite Praxisteam.

Unfreundliches Praxisteam, die Ärztin ausgenommen persönlicher Kontakt fehlt, da fast alles über E-Mails läuft man sollte vor allem älteren Menschen die Möglichkeit geben, angerufen zu werden, da diese oft mit einem Computer überfordert sind!!! Es ist auch nicht immer Begleitung einer jüngeren Person möglich, die weiterhelfen könnte! Man sollte unbedingt die Möglichkeit eines Anrufs oder Rückrufs anbieten. Der Patient ist schließlich irgendwo auch König!!!

Bewertung Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unbedingt empfehlenswert! Allerdings muss man auf einen Termin recht lange warten, es kann schon mal einige Monate dauern. Wenn man dann aber bei Frau Dr. Hoffmann angekommen ist, nimmt sie sich sehr viel Zeit, erklärt ausführlich, geht auf Fragen verständnisvoll ein. Sie ist sehr gründlich, überweist auch bei Bedarf an andere Kollegen zur weiteren Abklärung.
Ich war bereits etliche Male bei ihr in der Sprechstunde und kann sagen, jederzeit wieder!

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben