Tina Dorlöchter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tina Dorlöchter?

Standort: Dr.Gerhard Dorlöchter Dr.Thomas Dorlöchter und Tina Dorlöchter

Wir sind seit elf Jahren mit unseren Kindern in der Praxis. Frau Dr. Dorlöchter baut von Anfang an Vertrauen zu den Kindern auf. Seit unsere Tochter drei ist, geht sie allein auf den Stuhl und mittlerweile gehen beide allein ins Behandlungszimmer. Mir als Mama und eigentlich Fremdpatientin und Angstpatientin gestern nach einem Anruf sofort ein Termin gegeben und einfühlsam die Situation erklärt! Wir sind total zufrieden mit dieser Praxis!

Kompetente Ärztin und super organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Gerhard Dorlöchter Dr.Thomas Dorlöchter und Tina Dorlöchter

Gestern erst wieder mit Töchterchen dort gewesen und wie jedes Mal super zufrieden.
Einfach toll, wie mit den kleinen und großen Patienten umgegangen wird. Wer als Angstpatient zum 1. Termin kommt, geht als entspannterer Patient von Termin zum nächsten Termin.
Auch die Qualität stimmt! Und obwohl die Praxis bestens besucht ist, wird sich bei jedem Patient viel Zeit gelassen, trotz kurzer Wartezeiten.
Top Organisation, top Praxis, top Einrichtung, es fühlt sich fast an als würden wir zum Wellne

Beste Zahnarztpraxis für Kinder & Erwachsene in AB (auch für Angstpatienten) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Gerhard Dorlöchter Dr.Thomas Dorlöchter und Tina Dorlöchter

Ich freu mich für mein kind dass er in dieser Praxis den Zahnarzt Besuch so angenehm erlebt . Ideale Praxis für Kinder. Nettes Team. Ärztin die gut auf Kind eingeht und wirklich schöne freundliche Praxis Räume

So wäre ich vielleicht kein Zahnarzt Angst Patient geworden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Gerhard Dorlöchter Dr.Thomas Dorlöchter und Tina Dorlöchter

Die Zahnarztpraxis Dorlöchter ist wirklich nur zu empfehlen. Wir gehen mit unserer Tochter (6 Jahre) seit ca. 4,5 Jahren alle 6 Monate zur Kontrolle in diese Praxis. Wir sind jedes Mal begeistert, wie liebevoll hier die Kinder behandelt werden.
Heute waren wir zum ersten mal zur Füllung eines Loches im Milchzahn dort.
Ich war so begeistert, wie toll die Behandlung ablief.
Alles wurde ganz genau, kindergerecht und dazu liebevoll erklärt.
Außerdem konnte meine Tochter während der Behandlung ein Stück des Filmes Vaiana sehen.
Tina Dorlöchter und ihre Assistentin haben das wirklich ganz toll gemacht, dass mein Fazit nur lautet :Besser geht es nicht!

Ganz tolle Kinderzahnarztpraxis, nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben