Praxis Tina Baitinger Heilpraktikerin
Elis-Käsemann-Str 5, Tübingen

Tina Baitinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Elis-Käsemann-Str 5, Tübingen

Praxis Tina Baitinger Heilpraktikerin

Sind Sie Tina Baitinger?

• Osteopathie

Standort: Praxis Tina Baitinger Heilpraktikerin Osteopathie

Frau Baitinger nimmt sich immer die Zeit auch die Ursache zu finden. Meistens reichen bei mir 2 bis 3 Behandlungen um die benötigte Hilfe zur Selbsthilfe zu erhalten. Ich bin jedes Mal beeindruckt, wie der Bewegungsradius sich mit jeder Behandlung vergrößert und man plötzlich wieder Bewegungen machen kann, die vorher undenkbar waren. Jederzeit gerne wieder.

Standort: Praxis Tina Baitinger Heilpraktikerin

Angenehm fand ich Frau Baitingers ruhige Art, die sofort Vertrauen weckt. Sie ist eine sehr angenehme Personen, die einen wunderbar in die Behandlungen einbindet. Nach der ersten Behandlung verspürte ich bereits Besserung. Sie gibt einem sehr gute Tipps für zu Hause mit, die mit wenig Aufwand viel bewirken. Ich kann Frau Baitinger mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sie ist freundlich, kompetent und geht sehr gut auf einen ein.

Sofort in den richtigen Händen gefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tina Baitinger Heilpraktikerin

Noch nie habe ich so eine wirkungsvolle, effektive und nachhaltige Form der manuellen Therapie erlebt. Nach Frau Baitinger’s Behandlung fühle ich mich jedes Mal leicht, befreit und im wahrsten Sinne des Wortes ent-lastet und mittlerer Weile wieder so wohl und beweglich, wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Dass ihre Behandlung eine derartige Kettenreaktion in meinem gesamten Körper zur Folge hat, ist wirklich erstaunlich.

Frau Baitinger versteht ihr Handwerk auf beeindruckende Art und Weise und ich bin ihr sehr dankbar für so viel mehr Lebensqualität.

Frau Baitinger hat „Zauberhände“ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tina Baitinger Heilpraktikerin

Frau Baitinger nimmt sich für den Termin immer sehr viel Zeit und geht sehr auf eigene Bedürfnisse und Wünsche ein. Wenn man zu einer Osteopathiesitzung kommt, werden am Anfang immer kleine Beweglichkeitstest durchgeführt, an denen man nachher merkt wie viel die Behandlung ausmacht. Zudem wird am Anfang immer abgefragt wie es einem geht, wo man Schmerzen hat etc. Darauf baut Sie Ihre Behandlung auf und Sie frägt oft nach ob alles in Ordnung ist, der Schmerzpunkt passt, die Schmerzen auszuhalten sind etc. Die Parkmöglichkeiten sind sehr gut und die Praxis ist an sich sehr schön gestaltet. Wartezeiten auf einen Termin sind recht kurz und man muss vor Ort auch maximal 5 Minuten warten. Ich bin super zufrieden und kann Frau Baitinger wirklich jedem weiterempfehlen! Hier ist man sehr gut aufgehoben!

Super Zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert