Timothy Charles Ginn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Timothy Charles Ginn und Susanne Kegler Andere

Heute war ich bei einem Notfalltermin in der Praxis von Dr. Ginn.
Ich bekam den Termin innerhalb von 2 Tagen. Das überraschte mich doch sehr positiv, denn ich war in Sorge, dass es sich bei mir um Schlimmeres handelte. Dr. Ginn war ausgesprochen nett und konnte mich zum Glück von meinen Sorgen befreien. Er erklärte mir alles sehr verständlich und wird auch in zukunft mien Frauenarzt bleiben. Übrigens ist die Praxis in neue Räumlichkeiten ins Ärztehaus umgezogen. Kann nur sagen: Super Ausstattung. Im Wartezimmer fühlt man sich richtig wohl durch die große Verglasung und den weiten Blick nach draußen.

Standort: Timothy Charles Ginn und Susanne Kegler

Herr Ginn ist mit Abstand der sympathischste Arzt, bei dem ich bisher war. Er nimmt sich viel Zeit, klärt verständlich auf, ist einfühlsam und sehr kompetent. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Timothy Charles Ginn und Susanne Kegler

Ich bin jetzt seit ein paar Jahren Patientin und bin super zufrieden. Sehr professionell, gründlich und transparent. Er sagt einem immer genau, was er tut. Es bleiben keine Fragen offen. Obendrein ist er immer gut gelaunt, freundlich und nett.

Standort: Timothy Charles Ginn und Susanne Kegler

Dr. Ginn ist ein super lieber und sympathischer Arzt der sich viel Zeit nimmt und auch zuhört. Auch die Mädels vorne an der Anmeldung sind sehr nett.
In der Praxis ist eine ruhige Atmosphäre und die Wartezeiten sind gering. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Timothy Charles Ginn und Susanne Kegler

Sehr nette Arzt . Er nimmt sich Zeit. Er ist sehr kompetet und geht geht die Bedürfnisse der Patientin an. Sehr nette Praxisteam. Der Partner kann ich der Behandlungsraum.

Toller Verständnisvoller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Timothy Charles Ginn und Susanne Kegler

Mehr als zufrieden mit der Leistung von Herrn Ginn.
Kann ihn nur jedem empfehlen.

bester Gynäkologe, den ich bisher hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Timothy Charles Ginn und Susanne Kegler

Ich gehe hier seit Jahren hin und kann nur Positives über die Praxis und das komplette Team sagen. Man wird immer freundlich behandelt und die Arztgespräche sind ruhig, ohne spürbaren Zeitdruck, freundlich, informativ und menschlich mit einer schönen Portion Humor.

Sehr nettes Praxis-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Timothy Charles Ginn und Susanne Kegler

Dr. Ginn hat mich während meiner gesamten Schwangerschaft begleitet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Ginn ist ein sehr empathische Arzt. Er hat sich immer sehr viel Zeit für uns genommen und ist mit einer Seelenruhe auf alle meine Fragen, Ängste und Bedürfnisse eingegangen.

Kompetenter, netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Timothy Charles Ginn und Susanne Kegler

Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patientinnen und hat immer ein offenes Ohr. Bei Fragen gibt er sich viel Mühe Dinge so zu erklären das man sie ohne Medizinstudium versteht. Ich möchte ja nicht sagen das ich gern zum Gynäkologen gehe, aber bei Dr. Ginn fühle ich mich als würde ich einen Bekannten treffen.

Auch nach Jahren sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Timothy Charles Ginn und Susanne Kegler

Ich war bei meiner 2 Schwangerschaften dort, bin sehr zufrieden würde auch auf jeden Fall weiter empfehlen. Ein bewusster Arzt kennt sich auch gut aus

Kompetenter und ein sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben