Timo Pottin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Osteopathie • 87 €

Bruckstr. 61, Fellbach

87 €

PURE Physio Fellbach

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Timo Pottin und ich freue mich sehr, dass Sie sich hier über mich und meine Arbeit als Osteopath in der Praxis Pure Physio & Reha in Fellbach informieren möchten. Pure Physio Fellbach bietet Ihnen an unserem Standort im Haus der Gesundheit qualitativ hochwertige Diagnostik, verschiedene Therapieformen und medizinische Fitness. Bei uns steht Ihnen ausgebildetes Fachpersonal mit Physiotherapeuten, Dipl. Sportlehrern, Rehabilitations- und Präventionstrainern zur Seite. Wir begleiten Sie von der Schmerztherapie bis zum schmerzfreien Sportprogramm. Wir steigern ihr Wohlbefinden, verbessern Ihre Gesundheit, lindern beispielsweise Rückenschmerzen und verhelfen Ihnen zu einer dauerhaft positiveren Lebensqualität. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin - für ein besseres Wohlbefinden Ihres Körpers. Ich freue mich auf Sie! Ihr Timo Pottin
  • Osteopathie

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Timo Pottin? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten