Rathausstr. 24, Waldmohr

Dipl.-Psych. Timo Geble bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: Praxis Timo Geble EMDR-Traumatherapie

Sehr ehrlicher Therapeut mit viel Erfahrung. Regt zum eigenen Denken an und verändert was. EMDR hat mir super geholfen und Raum geschaffen für Neues.

Standort: Praxis Timo Geble EMDR-Traumatherapie

Empathischer und erfahrener Therapeut.
Zeigt sich authentisch und menschlich im Umgang mit seinen Patienten.
In der Kommunikation stets klar ,ehrlich und wertschätzend.
Meine depressive Episode ,sowie meine Ängste konnte ich mit Hr . Gebles Hilfe überwinden ( EMDR Traumatherapie).
Auch die Psychoedukation kommt hier nicht zu kurz !
Nach der Therapie hat man einige Tools zur Hand ,die einem im Umgang mit dem eigenen Stressmanagement helfen.

Wer Hilfe möchte und bereit ist selbst aktiv mitzuarbeiten ist hier genau richtig.

Standort: Praxis Timo Geble Verhaltenstherapie

Mit Herrn Geble habe ich nach langer Suche einen unvoreingenommenen und professionellen Therapeuten gefunden, der mir mehr helfen konnte als ich je für möglich gehalten habe.
Wer Hilfe will, der bekommt sie hier auf jeden Fall!

Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmals bedanken. Danke das es mir möglich ist glücklich und zufrieden zu sein.

Standort: Praxis Timo Geble Verhaltenstherapie

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Geble, seine ruhige und gelassene Art halfen mir dabei schnell Vertrauen zu knüpfen.
Ich bin wirklich sehr glücklich darüber, dort einen Platz bekommen zu haben.
Er packt das Problem beim Namen, schweift nicht ab und gibt einem das Gefühl immer ein Stückchen weiter zu kommen. Gegen Ende kann ich ihn nun zweifelsfrei und aus vollster Überzeugung weiterempfehlen, meine langjährige Leidenszeit wurde aufgearbeitet und ich bin seit längerer Zeit Symptomfrei. Mit den richtigen Worten , in die richtige Richtung gelenkt, mit Erfolg am Ende.
Die Psychotherapie ist seine Berufung und das spürt man deutlich.
Vielen Dank aus tiefstem Herzen.

Standort: Praxis Timo Geble Verhaltenstherapie

Herr Geble ist ein sehr erfahrener Therapeut und hat mir sehr geholfen meine Traumata zu verarbeiten, ich kann ihn nur weiterempfehlen! Er geht immer auf meine Probleme ein und erörtert mit mir woher diese kommen und bearbeitet sie dann gemeinsam mit mir. Ich bin rundum zufrieden!

Standort: Praxis Timo Geble Verhaltenstherapie

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Geble in Psychotherapie, er ist ein sehr empathischer Mensch und ich habe schnell vertrauen zu ihm aufbauen können. Er hört dir zu und packt das Problem an der Richtigen Stelle an. Und selbst wenn man mal zurückfällt, gibt er dir das Gefühl das man kein Versager ist.( aufstehen, Krone richten und weiter) ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Timo Geble

In der schwierigen Phase meines Lebens, hatte ich viel Glück gehabt, die Therapie beim Herrn Geble machen zu können.
Durch die ruhige Art, tiefes Verständnis und richtige Methoden ging es mir immer besser.
Auch die Kraft, dir in mir steckte, habe ich wieder entdeckt und mit richtigen Anstößen vom Herrn Geble, die beste Entscheidung in meinem Leben getroffen, wofür ich sehr dankbar bin.
Am Ende der Therapie lebe, lache und liebe ich wieder.
Der beste Psychotherapeut!
Ich DANKE ihm für alles...

DANKE für ein besseres Leben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Timo Geble

Das ist der erste Psychotherapeut bei dem ich wirklich weiter komme und nicht nur gequatscht wird.
Er ist engagiert und bleibt am Ball.
Es sind keine Kuschelstunden, der Erfolg ist das Ziel.
Geduldig, konfrontierend, verständnisvoll, klar, ohne Umschweife.

Grandios • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Timo Geble

Herr Geble ist nach meiner Meinung ein hervorragender Psychotherapeut.
- sehr klar strukturiert
- erfasst sehr schnell die Sachlage
- empathisch
- sehr angenehme, vertauenserweckende Art
- hohe fachliche Kompetenz
- zielorientierte Arbeitsweise
Unterm Strich kann ich Herrn Geble zweifelsfrei weiterempfehlen, er hilft einem sich selbst zu helfen und man lernt auf jeden Fall fürs Leben.

Hervorragender Psychotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Timo Geble

Ich war an einem Punkt in meinem Leben angelangt, welcher für mich allein nicht überwindbar erschien. Dank Herr Geble bin ich nun wieder obenauf.
Anfänglich war ich skeptisch, ob er mich und meine Probleme überhaupt nachvollziehen kann. Es hat etwas Zeit gekostet, bis ich mich ihm anvertraut habe und bis ich mich, als introvertierte Person, öffnen konnte. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Herr Geble ist durch seine sehr empathische, freundliche und äußerst kompetente Art für mich der beste Psychotherapeut, der in der Lage ist, mir zu helfen und beizustehen, akute Krisen und Nöte zu bewältigen. Nach jeder Sitzung ging es mir deutlich besser und sein Humor konnte mir immer ein Lächeln in mein Gesicht zaubern. Also, absolute Herzensempfehlung!

Wer hier Patient ist, kann sich glücklich schätzen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben