Praxis Timo Frowitter Psycholog. Psychotherapeut
Aachener Str. 36, Innenstadt, Köln
privatpraxis
M.Sc. Timo Frowitter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis Timo Frowitter Psycholog. Psychotherapeut Andere

Aufgrund von Panikattacken und diversen Ängsten habe ich im September 22 eine Therapie bei Herrn Frowitter begonnen.

Von Anfang an hat Herr Frowitter es geschafft, einen geschützten Raum zu schaffen, in dem ich mich öffnen konnte.
Dadurch konnte er mir helfen zu erkennen, welche problematischen Gedanken und Verhaltensweisen ich über Jahrzehnte kultiviert habe und hat Wert darauf gelegt, dass ich diese selbst erkenne um an diesen zu arbeiten.

Gerade in der Anfangszeit kamen bei mir intensive Gefühle, wobei Herr Frowitter nicht mit Druck, sondern Verständnis reagiert hat.

Herr Frowitter arbeitet generell sehr verständnisvoll und hat mir das Gefühl gegeben, dass der Patient das Wichtigste während der Sitzungen ist.
Terminabsprachen liefen problemlos und zuverlässig ab.
Auch wurde mir der Freiraum gewährt zu sagen, wann ich gerne den nächstrn Termin haben möchte und konnte hierdurch selber lernen, mir über einen längeren Zeitraum wieder zu vertrauen.