Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Timo Emanuel Schank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

S-thetic Frankfurt

Herzlich willkommen bei S-thetic und in der Praxis von Dr. med. Timo Emanuel Schank! Als erfahrener Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie steht Dr. Schank Ihnen mit einem breiten Spektrum an modernsten Behandlungsmethoden zur Verfügung. Unser Ziel ist es, Ihre individuellen Wünsche in den Bereichen der Körper- und Gesichtsästhetik zu erfüllen und dabei höchste medizinische Standards zu gewährleisten. In unserer Praxis legen wir besonderen Wert auf eine vertrauensvolle und persönliche Betreuung, um gemeinsam mit Ihnen die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Dr. Schank und das gesamte Team freuen sich darauf, Sie in angenehmer Atmosphäre zu begrüßen und Sie auf Ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden und Selbstbewusstsein zu begleiten.
Facelift und Gesichtsstraffung: Ein wesentlicher Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Gesichtsverjüngung durch Facelift-Operationen. Dr. Schank verwendet dabei moderne Techniken, um Falten zu glätten, die Gesichtskonturen zu straffen und ein natürliches, verjüngtes Aussehen zu erzielen, ohne dass das Gesicht "operiert" wirkt. Brustchirurgie: Ein weiterer wichtiger Bereich ist die Brustchirurgie, insbesondere Brustvergrößerungen, -verkleinerungen und -straffungen. Dr. Schank setzt dabei auf individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen, die sowohl ästhetischen als auch funktionalen Ansprüchen gerecht werden. Körperformung und Fettabsaugung: Dr. Schank bietet umfassende Verfahren zur Körperformung an, einschließlich der Fettabsaugung (Liposuktion). Ziel dieser Eingriffe ist es, hartnäckige Fettpolster zu entfernen und harmonische Körperproportionen zu schaffen, wobei auf schonende Techniken geachtet wird, um die Erholungszeit zu minimieren.
Augenlidkorrektur (Blepharoplastik): Diese Behandlung zielt darauf ab, hängende Oberlider und Tränensäcke zu korrigieren, um einen frischen, jugendlichen Ausdruck zu verleihen. Dabei wird überschüssige Haut entfernt und die Lidmuskulatur gestrafft. Nasenkorrektur (Rhinoplastik): Dr. Schank führt Nasenkorrekturen durch, um sowohl ästhetische als auch funktionelle Probleme der Nase zu behandeln. Dies kann die Verbesserung der Nasenform oder die Korrektur von Atemproblemen umfassen. Ohrenkorrektur (Otoplastik): Diese Behandlung wird für Patient angeboten, die ihre Ohrform oder -position korrigieren möchten, sei es aufgrund abstehender Ohren oder anderer ästhetischer Gründe. Faltenbehandlung mit Botox und Fillern: Dr. Schank bietet minimalinvasive Behandlungen zur Reduktion von Falten und Volumenverlust im Gesicht an. Dabei kommen Botox-Injektionen zur Glättung von Mimikfalten sowie Hyaluronsäure-Filler zur Volumenauffüllung und Konturverbesserung zum Einsatz. Narbenkorrektur: Zur Verbesserung des Erscheinungsbildes von Narben bietet Dr. Schank verschiedene chirurgische und nicht-chirurgische Techniken an. Ziel ist es, die Sichtbarkeit der Narben zu minimieren und die Hautstruktur zu verbessern. Gynäkomastie-Behandlung: Bei Männern, die unter vergrößerten Brustdrüsen (Gynäkomastie) leiden, führt Dr. Schank chirurgische Eingriffe durch, um die Brust auf ein ästhetisches Maß zu reduzieren und das männliche Brustbild wiederherzustellen. Ästhetische Behandlungen von Händen: Neben dem Gesicht und dem Körper widmet sich Dr. Schank auch der ästhetischen Behandlung von Händen, einschließlich der Verjüngung der Haut durch Filler oder Eigenfetttransplantation.
Warum zu mir?
Spezielle Qualifikationen und Auszeichnungen: Unser Team besteht aus hochqualifizierten Fachärzten, die regelmäßig an Weiterbildungen teilnehmen und für ihre herausragenden Leistungen mehrfach ausgezeichnet wurden. Diese Qualifikationen ermöglichen es uns, Ihnen stets die modernsten und effektivsten Behandlungsmethoden anzubieten. Individuelle Betreuung und maßgeschneiderte Behandlungspläne: Für uns steht die persönliche Betreuung unserer Patient im Vordergrund. Wir nehmen uns die Zeit, auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche einzugehen und erstellen maßgeschneiderte Behandlungspläne, die exakt auf Ihre Situation abgestimmt sind. Diese Philosophie der personalisierten Medizin stellt sicher, dass Sie die bestmögliche Behandlung erhalten. Innovative Technik und moderne Ausstattung: Unsere Praxis ist mit der neuesten Medizintechnik ausgestattet, was uns ermöglicht, Eingriffe mit höchster Präzision und minimaler Belastung für Sie durchzuführen. Diese fortschrittliche Ausstattung, kombiniert mit unserem handwerklichen Können, führt zu exzellenten ästhetischen Ergebnissen und einer schnelleren Genesung. Publikationen und Fachbeiträge: Unser Team engagiert sich aktiv in der Forschung und hat zahlreiche Fachbeiträge und Publikationen verfasst. Dies unterstreicht nicht nur unser tiefes Fachwissen, sondern auch unser Engagement für die kontinuierliche Weiterentwicklung der plastisch-ästhetischen Chirurgie. Ganzheitliche Philosophie und Wohlfühlatmosphäre: In unserer Praxis verfolgen wir eine ganzheitliche Philosophie, bei der wir den Menschen als Ganzes betrachten. Neben der ästhetischen Behandlung legen wir großen Wert auf Ihr psychisches Wohlbefinden. Unsere Praxisräume sind so gestaltet, dass sie eine entspannende und einladende Atmosphäre bieten, in der Sie sich wohlfühlen und entspannen können.
Meine Praxis und mein Team
In unserer Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie legen wir großen Wert darauf, Ihnen ein umfassendes Behandlungserlebnis in einer angenehmen und vertrauensvollen Umgebung zu bieten. Unsere Praxis befindet sich in einer zentralen Lage und ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut erreichbar. Die modern ausgestatteten Räumlichkeiten sind so gestaltet, dass Sie sich von Anfang an wohlfühlen können. Helle, freundliche Räume und eine beruhigende Atmosphäre tragen dazu bei, dass Ihr Besuch bei uns so angenehm wie möglich verläuft. Unser Team besteht aus hochqualifizierten Fachkräften, die in ihren jeweiligen Bereichen spezialisiert sind. Dr. med. Timo Emanuel Schank, als leitender Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, bringt jahrelange Erfahrung und umfassende Expertise in seine Arbeit ein. Er wird unterstützt von einem engagierten Team aus medizinischen Fachangestellten und Pflegekräften, die Ihnen während Ihrer gesamten Behandlung zur Seite stehen. Jedes Teammitglied hat seine speziellen Aufgabenbereiche, um sicherzustellen, dass Sie rundum gut betreut sind. Unsere medizinischen Fachangestellten sind unter anderem für die Patientenaufnahme, Vor- und Nachsorge sowie die Assistenz bei operativen Eingriffen verantwortlich. Unser Pflegeteam kümmert sich um Ihr Wohlbefinden während Ihres gesamten Aufenthalts und steht Ihnen bei allen Fragen zur Verfügung. Unser Praxiskonzept basiert auf der Überzeugung, dass jede Behandlung individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Patient abgestimmt sein muss. Wir bieten ein breites Spektrum an ästhetischen und rekonstruktiven Eingriffen an und kombinieren moderne Medizintechnik mit einem hohen ästhetischen Anspruch, um für Sie die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

1 Bewertung

Standort: S-thetic Frankfurt Andere

Ich habe vor paar Mon. eine 2. Miradry-Behandlung durchgeführt& mitgeteilt, dass ich im linken Achselbereich eine Schweißminimierung von ca. 70-80% erkenne, während im rechten Bereich nur eine geringere zu bemerken ist. Das eine 100%-ige Reduzierung nicht möglich ist,war mir natürlich klar&seitens des Arztes offen kommuniziert. Nach meiner 2.Behandlung habe ich allerdings auf einen Unterschied zu der 1.Behandlung gehofft, dies wurde mir auch versprochen!Ich bemerke leider KEINEN Unterschied zu der 1.Behandlung, die Schweißreduzierung ist immernoch extrem ungleich,zudem haben sich dunkle Narben entwickelt, die bisher nicht erblassen.Mir wurde versprochen, dass sich nach paar Wochen der Behandlung ein Arzt melden wird, um nachzufragen, wie sich die Behandlung ausgewirkt hat. Es hat sich nach der 2.Behandlung leider keiner bei mir gemeldet.Auch nachdem ICH einen Rückruf per Mail gefordert habe, erfolgte diese nicht. Die Kosten betragen insgesamt knapp 3k & zufrieden bin ich leider nicht.