Praxis am Mainbogen. Tim Stahlhut , Sonia del Valle und Team.
Bürgeler Str. 37, Rumpenheim , Offenbach am Main

M.A. Tim Stahlhut bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bürgeler Str. 37, Offenbach am Main

Praxis am Mainbogen. Tim Stahlhut , Sonia del Valle und Team.

• Psychotherapie

Standort: Praxis am Mainbogen. Tim Stahlhut , Sonia del Valle und Team.

Sympathische, kompetente, empathische, vertrauenswürdige und freundliche Arzt. So, wie man sich eine Arzt nur wünschen kann! Entspannte Praxisatmosphäre und freundliches Team!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Mainbogen. Tim Stahlhut , Sonia del Valle und Team.

Man merkt, dass hier sehr professionell und mit Herz gearbeitet wird. Selbst das kleinste Bedenken versucht er zu klären und dies auf wunderbarer Weise. Danke!

Wahnsinnig vertrauensvoll und empathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Danke für Alles!!!!!
Mir hat die Therapie sehr geholfen.
Ich wurde von Herr Stahlhut super behandelt.

Ich habe mich gut verstanden gefühlt.
Bei mir haben wir 1x in der Woche mindestens 1 Stunde gesprochen.

Perfekt Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Mainbogen. Tim Stahlhut , Sonia del Valle und Team.

Herr Stahlhut ist ein unglaublich ruhiger und verständnisvoller Arzt, der sich viel Zeit nahm, um die Individualität unseres Kindes gut beleuchten zu können!
Er ist aus unserer Sicht unbedingt empfehlenswert, da er ein großes Spektrum an neuen Methoden der Hilfestellungen anbieten konnte! Wir fühlten uns wirklich sehr gut aufgehoben!

Sehr guter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Mainbogen. Tim Stahlhut , Sonia del Valle und Team.

Im Frühjahr 2020 war ich mit meinem Sohn für drei Diagnostiktermine bei Herrn Stahlhut. Aufgrund der guten Bewertungen und des positiven Eindrucks, den Herr Stahlhut auf seiner Homepage erweckt, hatte ich hohe Erwartungen. Leider wurden diese nicht erfüllt.

Die Wartezeit war immer lange und betrug zw. 20-25 Minuten. Dagegen dauerten die Gespräche nie länger als 15-25 Minuten. Aus vorheriger Erfahrung weiß ich, dass sich engagierte Therapeuten hierfür in der Regel die vollen 50 Minuten Zeit nehmen. Herrn Stahlhuts vordergründiges Interesse ist - nach unserer Erfahrung - möglichst viel Geld für möglichst wenig Arbeit zu kassieren.

Herr Stahlhut bereitete sich kein einziges Mal auf unsere Termine vor. Er begann jedes Gespräch mit der Erläuterung der gleichen Formalitäten und erinnerte sich in keiner Weise daran, was im vorherigen Gespräch bereits thematisiert wurde. Die Diagnostik erfolgte in unserem Fall weniger durch einen persönlichen Eindruck, der kam viel zu kurz, sondern mehr durch die automatisierte und zeitsparende Auswertung des Fragebogens.

Aufgrund dieses negativen Gesamteindrucks wäre eine Therapie bei Herrn Stahlhut natürlich nicht infrage gekommen. Aber Herr Stahlhut avisierte uns einen Platz für Herbst 2020 bei seiner Partnerin in Mainflingen. Dort bot man uns vor drei Monaten eine unpassendes Gruppentherapie an (richtete sich an Kinder mit sozialen Ängsten, mein Sohn leidet aber v.a. unter Phobien und starken Einschlafschwierigkeiten).

Eine Praxismitarbeiterin sicherte mir am 30.09.2020 zu, dass sich Herrn Stahlhuts Partnerin bei mir telefonisch melden würde, um wenigstens einen zeitnahen Sprechstundentermin zu vereinbaren. Darauf warte ich heute (06.01.2021) noch immer.

Mir ist ehrlich gesagt nicht klar, wie Herr Stahlhut zu den positiven Bewertungen gekommen ist. V. a. dass erwähnt wurde, er nehme sich viel Zeit, wundert mich. Womöglich lag es daran, dass mein Sohn „nur“ Kassenpatient ist.

M.A. Tim Stahlhut

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und konstruktive Kritik.
Die aktuelle Pandemie verursacht ein extrem hohes Patientenaufkommen und wir versuchen diesem gerecht zu werde.
Wir können Ihre Verärgerung gut verstehen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Enthusiasmus und Engagement werden hier leider nicht groß geschrieben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Mainbogen. Tim Stahlhut , Sonia del Valle und Team.

Ich war sehr zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank.

Kompetenter und netter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Mainbogen. Tim Stahlhut , Sonia del Valle und Team.

Herr Stahlhut hat uns bzw. unserer Tochter sehr geholfen. Ich denke als Kinder und Jugentherapeut ist es wichtig auf Kinder einzugehen und ein Vertrauensverhältnis aufzubauen was bei unserer Tochter nicht wirklich einfach ist. Herr Stahlhut hat auf uns sehr kompetent und einfühlsam gewirkt. Wir möchten uns dafür sehr herzlich bedanken und können einen wirklich tollen Therapeuten weiterempfehlen.

Kompetenter , problemlösungsorientierter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Mainbogen. Tim Stahlhut , Sonia del Valle und Team.

Wir fühlten uns hier genau richtig aufgehoben und hatten zu jederzeit das Gefühl den richtigen Therapeut kontaktiert zu haben. Wie bereits im Betreff erwähnt können wir Herrn Stahlhut nur weiterempfehlen!

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Mainbogen. Tim Stahlhut , Sonia del Valle und Team.

Herr Stahlhut führe eine Diagnostik durch und beriet uns sehr ausführlich.
Von einer Psychotherapie riet er uns ab.
Es konnte keine psychische Erkrankung festgestellt werden und er verwies uns an die passende Stelle.

Wir fanden es gut, dass er nicht einfach uns als Privatpatient behandelt hat !

Haben da schon schlechte Erfahrungen gemacht, dass uns irgendwas angedreht werden sollte.

Danke für alles!

Wir erhielten eine tolle Diagnostik und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben