Praxis Dr.med. Tim Ripplinger Facharzt für HNO-Heilkunde
Corneliusstr. 4, Viersen

Dr. med. Tim Ripplinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tim Ripplinger?

Standort: Praxis Dr.med. Tim Ripplinger Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Schon am Empfang fühlte ich mich herablassend behandelt , Wartezeit als privatpatient über 3 Stunden,
der Arzt lässt einen nicht zu Wort kommen und redet begeistert , kurz und schnell auf einen einen ein .
Dann bekam ich eine sehr hohe Rechnung für eine Routine Diagnose.
Praxis wirkt veraltet !

Standort: Praxis Dr.med. Tim Ripplinger Facharzt für HNO-Heilkunde

Wirklich ein toller Arzt. Sehr Nett....Sehr Menschlich....Sehr Kompetent !!!!
Nach einer Odyssee von Ärzten und Behandlungen habe ich jetzt endlich in Dr.Ripplinger den richtigen Arzt gefunden.Diesen Arzt und sein gesamtes Team kann man nur weiterempfehlen.

Einfach Klasse. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tim Ripplinger Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war heute Morgen direkt um 8 Uhr ohne Termin und als Neupatient in der Praxis - um 8:20 war ich gut „verarztet“ wieder raus. Der Arzt und das Praxisteam waren freundlich und haben sich die erforderliche Zeit genommen, meine Fragen wurden beantwortet, Tipps für die Zukunft gegeben und hier ist tatsächlich mal ein Arzt, der sich namentlich vorstellt und die Wort „Guten Tag“ und „Auf Wiedersehen“ geherrscht (ist leider nicht selbstverständlich). Ich bin sehr zufrieden + komme gerne wieder!

Alles prima • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tim Ripplinger Facharzt für HNO-Heilkunde

Erstmalig auf Empfehlung dort gewesen und nicht enttäuscht worden. Kurzfristigen Termin bekommen und nur 8 Minuten Wartezeit gehabt.
Umfangreiche Untersuchung und auch Nachfrage nach bisherigen Vorerkrankungen/ Behandlungen um sich ein Bild zu machen. Dadurch auch akut notwendige Behandlung mit Medikamenten eingeleitet , welche auch nach wenigen Tagen zum Erfolg geführt hat.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tim Ripplinger Facharzt für HNO-Heilkunde

eine unglaublich unhöfliche, arrogante Behandlung - ich sei wohl schwerhörig, dabei hört Dr Ripplinger selbst einfach überhaupt nicht zu - und und die grottenschlechte Akustik in der Praxis ist wohl nur als Tortur für jeden wirklich Hörgeschädigten zu bezeichnen. Dazu noch eine mehr als abgewohnte Praxiseinrichtung, 70 Minuten Wartezeit trotz Termin, 2,50 € für einen Beleg für den Arbeitgeber - und der Arzt fasste mich einem fort irgendwo an, am Arm, an der Schulter.... höchst unangenehm, unhöflich, herablassend... so was habe ich noch nie erlebt. Und wenn's der letzte HNO-Arzt im Kreis wäre - nie mehr wieder.

Nie mehr wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tim Ripplinger Facharzt für HNO-Heilkunde

Bin hier aufgrund der Vertretungsregelung ohne Termin, jedoch nach telefonischer Rücksprache vorstellig gewesen.
Herr Dr. Ripplinger hatte in kurzer Zeit viele unangenehm arrogante Sprüche auf Lager. Dieser Punkt wiegt wirklich enorm und ich bin letztendlich entsetzt und betroffen aus der Praxis gegangen.
Er hatte nach entsprechend langer Wartezeit einige Minuten Zeit für mich, in denen er allerdings überwiegend selbst schnell geredet hat ohne in Ruhe auf mich und meine Aussagen einzugehen.

Unangenehm Arrogant und Hibbelig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tim Ripplinger Facharzt für HNO-Heilkunde

Arzt ist sehr herablassend , befasst sich nicht mit dem eigenlichen Probelm und hört nicht richtig zu.
Es sollte Schwindel behandelt werden , hatte mich unbehandelt wieder weggeschickt !!
Zweifelt die Aussagen überweisende Ärzte an , obwohl die problematik genaustens umschrieben wurde , mit den Worten ( anderer Therapievorschlag ? )

nicht empfelenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfühlsam lustig toller Mensch klasse Arzt

Als Angstpartient total begeister • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tim Ripplinger Facharzt für HNO-Heilkunde

Nach kurzer Eingewöhnung werde ich diesen Arzt immer wieder konsultieren.

Ein Arzt wie man ihn erwartet. In seinem Fachgebiet absolut überzeugend.N • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tim Ripplinger Facharzt für HNO-Heilkunde

Wenn man sich was selber kauft in der Apotheke kommen sehr ,komische Sprüche.

Sehr arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert