Dr. med. Tim Lünnemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tim Lünnemann?

Standort: Orthos MVZ am Wittenbergplatz Andere

Mit viel Mühe und Zeitaufwand am Sonntag über Xxxxx den letzten freien Termin für Dienstag ergattert. Dann plötzlich heute 24h vorher eine Absage ohne Begründung. Keinerlei Alternative angeboten, obwohl es sich doch um eine Praxisgemeinschaft handelt. Jetzt stehe ich mit starken Schmerzen wieder am Anfang einer neuen Terminsuche. Wenn diese Praxis so unzuverlässig ist und sich um vereinbarte Termine nicht schert, sagt das ja einiges aus.

Standort: Orthos MVZ am Wittenbergplatz Andere

In jeder Hinsicht vorbildlich. Auffallend angenehme Stimmung in der Praxis und eine professionelle Behandlung.

Standort: Orthos MVZ am Wittenbergplatz Andere

Dr. Lünnemann ist ein hervorragender Arzt! kompetente Beratung und beste Behandlung.
Vielen Dank